Ich stelle uns vor Teil zwei...

Diskutiere Ich stelle uns vor Teil zwei... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wir sind ein Fotografenpaar und suchen noch für ein Shooting, jemanden der gern mit unseren Models shooten möchte. Es handelt sich hier...

  1. #1 Sonnenschein-Art, 28.08.2009
    Sonnenschein-Art

    Sonnenschein-Art Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo wir sind ein Fotografenpaar und suchen noch für ein Shooting, jemanden der gern mit unseren Models shooten möchte.

    Es handelt sich hier nicht um Werbung sondern um ein Hobby.
    Unser erster Eintrag hier im Forum ist gelöscht worden, wohl weil unsere Webseite oder unserer Emailadresse drin war.

    Wer Lust hat mit unseren Model "KOSTENLOS" zu shooten schreibt uns bitte an.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klar ist das Werbung. :baeh:
    Du wirbst schließlich dafür, dass man sich bei euch meldet um sich "fotografieren" zu lassen.
     
  3. #3 Hantelfix, 30.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bevor man hier Werbung betreibt, fragt man einen Mod oder Admin. Das ist nicht passiert, so wurde es als Spam gelöscht - fertig.
     
Thema:

Ich stelle uns vor Teil zwei...

Die Seite wird geladen...

Ich stelle uns vor Teil zwei... - Ähnliche Themen

  1. Homegym zusammenstellen :)

    Homegym zusammenstellen :): Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde. Also meine bisherige...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  4. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  5. Training und Ernährung umstellen ?

    Training und Ernährung umstellen ?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter...