ich verzweifle mit meinen beinen :o(

Diskutiere ich verzweifle mit meinen beinen :o( im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich mach immer 3 hackenschmidt 10-12 3 beinpressen 10-12 4 beinstrecker 12 3 beinbeuger liegend 10-12 3 beinbeuger stehend 10-12 ich...

  1. #21 ChrisVanHuis, 27.07.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    ich mach immer

    3 hackenschmidt 10-12
    3 beinpressen 10-12
    4 beinstrecker 12
    3 beinbeuger liegend 10-12
    3 beinbeuger stehend 10-12

    ich nehm ab und an auch übungen wie kreuzheben im gestreckten beinen mit rein oder einfach kniebeugen, aber mein training reicht für mich dass ich 2 tage kaum mehr laufen kann :)
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja dann mach ich definitiv was falsch. verdammt.

    mir tut da eigentlich nix weh danach. ich kenns schon das ich was getan habe. vielleicht muß ich die ausführung langsamer machen.
     
  3. #23 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mal supertief und superslow Kniebeugen! :-) Glaub mir....dann hast auch Du gehprobleme...oder Supersätze Kniebeugen/Beinstrecker und Ausfallschritte/Beincurl!!!!! MUAHARHARHARHAR
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja hilft eh nix. da muß ich noch testen was da am besten is für mich.
     
  5. #25 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beinstrecker/Beinbeuger macht auch Spaß im Supersatz. :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kniebeuge und Ausfallschritte bzw. Kniebeuge und Good-Mornings im Supersatz sind die Hölle!!!! :dampf:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall :ok:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 27.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich mach nach den Kniebeugen noch Ausfallschritte mit Langhantel.
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ich mag supersätze bei den beinen ..dann merkt man auf jedenfall das man was getan hat

    am liebsten frontkniebeuge und beincurls :biggrin:
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sehr zu empfehlen: Ein kleiner Megasatz aus Beinpresse, Hackenschmidt, Beinstrecker und Hechtsprüngen. Da kommt richtig freude auf und man merkt mal wieder, dass man einen Kreislauf hat.

    Auch nicht zu verachten: 21er-Sätze an der Beinpresse. Die ersten 7 WH macht man mit engem Fußstand relativ weit oben positioniert, die nächsten 7 auch weit oben, aber mit sehr breitem Fußabstand und die letzten 7 ganz unten mit engem Fußstand. Das alles natürlich ohne Pause.
     
  11. #31 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir machen alle nur Sport, BigB Selbstmord. :mrgreen:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Daher kommt auch der Spruch "Sport ist Mord".
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Man muss doch ab und zu spüren, dass man noch lebt...und was kann einem das besser beweisen als Schmerz?
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall :ok:
     
  15. #35 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Somit erklärt sich auch die Tattoosucht!!!!! ;-)
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Würde am liebsten schon wieder das nächste stechen lassen. Aber da es was größeres werden soll, muss ich mich wohl noch gedulden, bis ich mir ein wenig "Kleingeld" beiseite gelegt habe.

    Bis dahin liebäugle ich allerdings mit einem Brustwarzenpiercing...
     
  17. #37 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kauf dir doch die Bravo - da sind doch Aufklebe-Tattoos drin. Besser als nichts.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommst vorbei...ich hab ´ne Lochzange :biggrin:

    Du bist mir vllt. ein Spinner :biggrin: :roll: :knuddel:
     
  19. #39 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke Wody. :mrgreen: :biggrin:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö Fixchen :biggrin: manchmal frag ich mich echt woher Du immer diese Ideen nimmst :roll: :lach:
     
Thema:

ich verzweifle mit meinen beinen :o(

Die Seite wird geladen...

ich verzweifle mit meinen beinen :o( - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...