ich verzweifle mit meinen beinen :o(

Diskutiere ich verzweifle mit meinen beinen :o( im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Habe eben viele Ideen. Wenn du Rat brauchts, dann melde dich einfach bei mir. :mrgreen:

  1. #41 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe eben viele Ideen. Wenn du Rat brauchts, dann melde dich einfach bei mir. :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach ich bestimmt :biggrin:
     
  3. #43 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jetzt muß ich mal blöd fragen aber was meint ihr mit supersätze? einen satz mit maximalgewicht und wieviele wiederholungen? oder wie meint ihr das?

    greetz
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    z.B. Beinstrecken und Beincurls im Supersatz...da machste erst Deine 12 Wdh. Beinstrecken und gehst dann ohne Pause zu Deinen 12 Wdh. Beincurls = 1 Supersatz
     
  6. #46 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Ist auch mit verschieden MG möglich. Z.B. Brust und Bizeps.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ah verstehe. danke schön

    ach noch was. da kann ich z.B. heute wenn ich Bankdrücken mache gleich ohne pause die fliegeneden auf der flachbank machen. dann wär das auch ein supersatz oder? oder gibts da bei der kombination der übungen was spezielles zu beachten?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö
     
  9. #49 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kein Problem, kannst du machen. Du solltest es aber nur machen, wenn es die Kraft und die Lunge zulässt, denn die Gewichte sollten nicht weniger werden.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok ich werd das mal testen die nächsten wochen.

    thx
     
  11. #51 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SUpersätze mit ein und der selben Muskelgruppe sind Heavy und Du solltest Dich hier keinesfalls überschätzen. Du wirst auf keinen Fall bei der 2. Übung das selbe Gewicht sauber bewältigen können, wie als wenn Du diese isoliert und nich tim Supersatz ausführst.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja und da hab ich sowieso noch meine probleme das ich das richtig einschätze damit ich die übungen wirklich sauber ausführe.
     
  13. #53 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur durch probieren wirst Du es rausfinden...war bei meinem HIT Plan genau so...die erste Woche des neuen Workouts solltest Du nutzen um hier die Einschätzung zu gewinnen.
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo Leute!

    also ich hatte gestern wieder beintag und hab mir die tips zu herzen genommen. bei den kniebeugen z.b.: bin ich sehr weit runter gegangen. es war extrem anstrengend.

    auch beim beinstrecker hab ich die übungen sehr langsam ausgeführt und mit 65 kg trainiert. was für meine verhältnisse das derzeitige limit ist.

    und man staune ich kann heute fast nicht laufen. wenn ich meine beine austrecke spüre ich nur SCHMERZEN. :mrgreen:

    thx an die pusher crew!! bis nächstes jahr hab ich meine hühnerbeine im griff....
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das freut doch zu hören...immer weiter so und lass schön brennen :fire:
     
  16. #56 rebell112, 02.08.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt ihr noch paar Internetseiten mit Übungen für die Bein- und Wadenmuskulatur.. Habe leider nur 2 Hanteln und ich habe keine Ahnung wie ich meine Beine trainieren soll......
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  18. #58 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, coole Seite. :mrgreen:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja...ist nicht schlecht...hab ich beim Surfen mal ganz zufällig entdeckt :roll: :biggrin:
     
  20. #60 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe gehört, dass es sie bald nicht mehr gibt, weil möglicherweise eine neue Seite kommt. Damit könnten manche Links (z.B. in Forum-Lexikas) nicht mehr gehen. Diese müssten dann neu eingegeben werden. Aber vielleicht habe ich mich auch nur verhört. :mrgreen:
     
Thema:

ich verzweifle mit meinen beinen :o(

Die Seite wird geladen...

ich verzweifle mit meinen beinen :o( - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...