ich wiel muskel

Diskutiere ich wiel muskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo ich wiel muskel haben aber ich habe nicht viel zeit den ich habe nur 20 min. zeit am tag. was kann ich da dunn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    ich wiel muskel haben aber ich habe nicht viel zeit
    den ich habe nur 20 min. zeit am tag.

    was kann ich da dunn?
     
  2. #2 DannyThomas, 08.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Erstmal mit einem Ganzkörper Training anfangen und nach 2-3 Monaten kannste einen 3-4Split machen.

    In der Suchfunktion findest du eine Menge Trainingspläne
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 08.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    20 Minuten?
    Vergisses.
     
  4. #4 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    45 min sollten schon drin sein.20 min sind echt zu kurz.
     
  5. #5 Hantelfix, 08.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie kann man denn nur 20 min am Tag Zeit haben?
     
  6. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    vor allem mit 14-15
     
  7. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    :-D das versteh ich aber auch nicht
     
  8. #8 IceBall, 08.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Dass will ich aber auch gerne wissen,wieso man im diesem alter nur 20min zeit hat!!??naja mit 20min wird es woh nix so gut mit deinen muskeln!!
     
  9. #9 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und nebenbei...wie kann man sich orthographisch so verhauen???? ;-) Wenn kein Feedback kommt machen wir den Thread hier dicht.
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    jap... klingt sehr trollverdächtigt.
     
  11. #11 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    ich habe nicht so viel zeit den z.b. hausaufgaben,arbeiten und freizeit
    wiel ich haben.


    danke ich werde die sachen ausbrobiren
     
  12. #12 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja probiere es mal aus.
     
Thema:

ich wiel muskel

Die Seite wird geladen...

ich wiel muskel - Ähnliche Themen

  1. Fieber :( , wielange Pause ?

    Fieber :( , wielange Pause ?: Frisch zum neuen Jahr hab ich leider Fieber bekommen (schätze mal Grippe), reicht eine Woche Trainingspause nach der Genesung oder lieber 2 ?...
  2. Massephase wielang/wieviel ?

    Massephase wielang/wieviel ?: Hallo! Ich war lange Zeit übergewichtig, bis ich in 5 Monaten 30Kg verloren habe. Trainiere seit knapp 2 Monaten, jedoch hab ich erst seit 3...
  3. Creatin Kur ....wielange mindestens ?

    Creatin Kur ....wielange mindestens ?: Hallöchen, ich wollte es bald mal mit einer Creatin Kur probieren. Meine Frage dazu ist, wielange sollte die mindestens dauern ? Gruß
  4. Wielange Kapsel im Magen?

    Wielange Kapsel im Magen?: Weiss nicht wirklich in welche rubrik das gehört. Wenn man sagen wir mal ne kapsel morgens einnimmt und dabei was ist, wielange dauert es bis...
  5. Wielange sollte eine massephase dauern ??

    Wielange sollte eine massephase dauern ??: Und nach einer massephase gleich wieder ne diät mit Lipotherm ist das ok ?? Und welche Supps sollte ich wärend der massephase mal versuchen ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.