ICQ kontakte

Diskutiere ICQ kontakte im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja und gehe ich auch immer kein problem... ;) Du hast auch nimmer alle Steine auffe Schleuder :biggrin: Doch, aber ist viel geiler im Sommer,...

  1. #181 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, aber ist viel geiler im Sommer, wenn es heiss ist....dann wird man gleichzeitig braun etc...hat nur Vorteile :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja nee...is klar...und gleichzeitig sieht man noch lauter kleine schwarze Punkte vor Augen, kriegt ´nen Hitzschlag und verliert literweise Flüssigkeit...aber wenigstens ist man schön braun, wenn einen die Sanis von der Strasse kratzen :roll: super Vorteile, echt.
     
  3. #183 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trink ja beim Laufen, von daher geht das...und soviel mach ich ja dann auch nicht nur die haelfte circa....
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Soviel kannst doch gar nicht trinken wie Du da gleichzeitig wieder ausschwitzt.
     
  5. #185 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neeeeeeeee wie auch aber es reicht aus...um bei dem Wetter zu joggen :)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kein Wunder wiegst Du nix
     
  7. #187 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja leider kann ich mir das Wetter nicht aussuchen...Kondition brauche ich schon um zu boxen und nicht nach der ersten Runde nach luft zu schnappen wie Schnappi....also heisst das jeden Tag joggen..egal bei welchem Wetter..
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das wär mir zu blöd, echt
     
  9. #189 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Why??
     
  10. #190 Anonymous, 28.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah Tinchen,du hast ja ganz schön gesammelt?In einer Woche fast 500 Beiträge :biggrin:

    Spamkönigin of Muskelpower :lach:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wieso, waren doch alles ausschließlich sinnvolle Beiträge :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sarkast :biggrin:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich doch nicht :-D
     
  14. #194 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey meine Sweety´s,
    mir gehts ganz gut, also macht euch keine Sorgen!
    Ich brauche nur etwas Zeit für mich!

    Sobald ich denke das ich mir über alles Gedanken gemacht habe werde ich euch meine Entscheidungen mitteilen, fals ihr es möchtet!

    So einiges Sachen haben mich zur Zeit echt aus der Bahn geworfen!
    In denn nächsten paar Wochen werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich mein weiteres Leben leben möchte!

    Bis dahin viel Spaß und macht euch keine Sorgen sie kosten nur eure Zeit.

    Eure KillerBarbie :knuddel: :kuss:

    P.S. Ihr könnt ja auch gut ohne mich Spammen :baeh:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wir spammen doch nicht nur :shake:

    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst...bin mir sicher, dass Du die für Dich richtigen Entscheidungen treffen wirst. Lass einfach den Kopf nicht hängen...irgendwann wird´s so oder so besser. Das ist das einzig Gute an der Zeit...früher oder später ändert sie alles
     
Thema:

ICQ kontakte