Ideale

Diskutiere Ideale im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der sieht einfach zu perfekt aus um natural zu sein :biggrin:

  1. #21 gasmeister, 11.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der sieht einfach zu perfekt aus um natural zu sein :biggrin:
     
  2. #22 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum perfektsein fehlt der lat
     
  3. #23 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh, man will ja immer das was man nicht hat. komischerweise sagen viele zu mir, dass sie meine figur haben wollen würden. ich würde aber mit weniger muskulatur schon zufrieden sein, kann ich nicht so gut erklären. mir wäre der bauch eigentlich am wichtigsten. und der kfa vor allem.
     
  4. #24 Daymate, 11.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich glaube nicht, dass das alles nur vom licht abhängt. die muskulatur muss ja auch schon da sein etc. die proportionen ja auch, dabei kann man wohl auch nicht viel ändern. aber mich würde echt interessieren, was der isst und wie der trainiert.
     
  5. #25 vaucluse, 11.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    der wird sich wohl nach einer strengen diät ernähren, beim körpertyp (ekto-, endo-, mesomorph) das richtige Los gezogen haben (nicht wie ich die arschkarte :-D) geht schon brav ins solarium und macht ein ordentliches Trainingsprogramm, so wie es hier im Forum schon viele gibt und das alles hat er eben mit viel geduld, wille und konsequenz erreicht (schon wieder arschkarte für mich :angry: )
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ohne den ausgeprägten Latissimus dorsi, sieht er viel besser aus und natürlicher, der LAt würde nur stören..ist perfekt so...
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 11.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was das Aussehen angeht fast perfekt... wenn er gute genetische Voraussetzungen hat (und nicht so wie ich, der nach 7 Jahren immer noch nicht so aussieht :P ) ist das denk ich auch mit Ernährungsplan+Training ohne weiteres möglich.

    Aber nix genaues weiss man nicht :roll:
     
  8. #28 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist definitiv auch ohne Stoff drin!!!
     
  9. #29 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meiner Meinung. Stoff ist eigentlich nur nötig, wenn man über seine genetischen Grenzen kommen muss.

    Die Figur von dem Typ gefällt mir sehr gut.
     
Thema:

Ideale

Die Seite wird geladen...

Ideale - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

    Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?: Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals. Ich bin mir aber immer unsicher was ich...
  4. Der Ideale Trainingplan

    Der Ideale Trainingplan: Hallo alle zusammen, ich geh jetzt seit knapp einem Jahr ins Studio. Habe in der Zeit auch einiges an Muskelmasse zugenommen. Aber wenn ich mir...
  5. Ideales Essen 45 Min nach dem Train

    Ideales Essen 45 Min nach dem Train: Hi, es heisst so oft,dass die Mahlzeit 45 Min nach dem Training ganz wichtig ist. NUn frage ich mich was das ideale Essen dafür ist....