Ikarus funzt ned -.-

Diskutiere Ikarus funzt ned -.- im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hy hab mich heut bei Firstload angemeldet und auf jeden fall auch das programm Firstload ikarus... jetzt lässt sich des programm ned öffnen... da...

  1. #1 Alex1990, 25.11.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hy hab mich heut bei Firstload angemeldet und auf jeden fall auch das programm Firstload ikarus... jetzt lässt sich des programm ned öffnen... da steht immer

    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

    hab die software schon mehrere male de und neu installiert... hat kein sinn...


    könnt ihr mir vllt helfen??
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 25.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Vll. ist die .exe beschädigt ?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hast du service pack 3 drauf? wenn ja schmeiß wieder runter den rotz!

    seid ich das installiert hab krieg ich auch andauernd fehlermeldungen wenn ich was installieren will wie zum Beispiel Vuze, oder Java VM.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    firstload is eh kacke find ich.
     
Thema:

Ikarus funzt ned -.-

Die Seite wird geladen...

Ikarus funzt ned -.- - Ähnliche Themen

  1. diät funzt nicht?

    diät funzt nicht?: hey ihrs, also ich ernähre mich nun seit 2 monaten komplett anders! fisch, vollkorn, gemüse etc. und einmal die woche voll reinhauen mit egal...