Im Eigelb mehr Eiweis oder nicht ?

Diskutiere Im Eigelb mehr Eiweis oder nicht ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; glaub eher nicht als es leoparden gab waren dodos schon lange ausgestorben ^^

  1. #21 WongFeiHung, 03.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    glaub eher nicht als es leoparden gab waren dodos schon lange ausgestorben ^^
     
  2. #22 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht unbedingt... Denn sollte meine Theorie stimmen sind ja die Hühner quasi Dodos... :biggrin:
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne, dem Wettengewinner :-D

    Dir würde ich das selbstverständlich nicht antun :mrgreen:
     
Thema: Im Eigelb mehr Eiweis oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google eigelb

Die Seite wird geladen...

Im Eigelb mehr Eiweis oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß und Eigelb

    Eiweiß und Eigelb: Kann mir jemand sagen wieviel g Eiweiß bzw Eigelb ein Handelsübliches Ei hat? Würde ja selbst wiegen, wäre unsere Waage nicht kaputt..
  2. eier ohne eigelb

    eier ohne eigelb: hab gehört das man bei eier nur das eiweiss essen soll.. das ich so 2 mal die woche 5-6 eier auf einmal esse tu ich das eigelb raus oder ist das egal?
  3. Eiweiß - Eigelb?

    Eiweiß - Eigelb?: Morgen die Herren! warum soll man eigentlich zum Beispiel 2 ganze eier und 4 eiweiß für ein Rührei verwenden und nicht 6 ganze eier? dachte das...
  4. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  5. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...