Immer Gleiche Protein Marke?

Diskutiere Immer Gleiche Protein Marke? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute ich wollte mir jetz ein Alltags Protein besorgen und ein Whey Nach dem training sollte ich bei den die gleiche marken bleiben oder kann...

  1. #1 OriEnTaLo, 13.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey Leute ich wollte mir jetz ein Alltags Protein besorgen und ein Whey Nach dem training sollte ich bei den die gleiche marken bleiben oder kann ich zb. das whey von strenghtfood und das alltags protein von powermaxx ( nur bsp.)
    ?? :-D
     
  2. #2 michaelp, 14.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    man KANN sogar unterschiedliche Whey´s nehmen...


    die Marke is völlig wurscht = Hauptsache es is ein gutes (vernünftiges) & es schmeckt einem
     
  3. #3 OriEnTaLo, 14.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Also ich will mir jetz ma das protein aus mein fitness center kaufen,weil ich keine lust mehr auf diese hohen versandkosten aus dem internet habe,aber mein fitness center bietet nur das "PowerBar Fitmaxx Protein" an is das ok? :confus:
     
  4. #4 ChrisVanHuis, 14.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    is bestimmt ok, aber würde dir raten was zu bestellen, im center is es mit sicherheit 20% teurer, hab ich jedenfalls erfahrungen mit gemacht, musst am besten mal mit preisen ausn internet vergleichen, bei ebay bin ich persönlich immer wens skeptisch, weil man ja nicht weis woher es kommt!

    am besten hier ausm shop bestellen :P
     
  5. #5 Andre/zorn, 14.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich bleibe meist bei einer Marke da ich dann weiß das es mir schmeckt und ich nicht rumprobieren muss , eventuell schmeckt es mir dann nicht und dann trink ich es nicht.
     
  6. #6 OriEnTaLo, 14.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    @ChrisVanHuis
    Naja in mein fitness center kostet 500 g nur 12 euro manchmal bekomm ich sogar rabbatt und ich spar diese elenden 10 euro versandkosten bringt ja nix wnen ich eins ausn inet bestell wo 1 kg 15 euro kosten und ich dann noch 10 euro versandkosten tragen muss da ich von meiner mom immer per nachnahme bestellen muss dann sparr ich im fitness center eigentlich ganz gut :-D
     
  7. #7 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich bezahle weniger als die Hälfte für die selbe Menge(mit biol. Wertigkeit 104) und das inklusive Versand.
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Link pls :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo bestellt Ihr denn eigentlich Eure ProteinKonzentrate ? :confus:
     
  10. #10 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,das würde mich auch mal interessieren?Gibts jetzt schon Prominentenprotein von Armani,Versace und Co. weil es so teuer ist? :winke:
     
  11. #11 OriEnTaLo, 16.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    also wie gesagt ich hab jetz zu meinem fitness center gewechselt seit letzte woche die haben das Powerbar Fitmaxx Protein schmeckt eigentlich nicht ganz so gut hab die sorte erdbeer am besten fand ich was ich bis jetz hatte das Weider - Protein 80 Plus das is ein whey und das powerbar benutze ich als alltagsprotein und zurzeit nutze ich als whey hier aus dem shop das ist auch ganz gut :ok:
     
Thema:

Immer Gleiche Protein Marke?

Die Seite wird geladen...

Immer Gleiche Protein Marke? - Ähnliche Themen

  1. Immer das gleiche Essen?

    Immer das gleiche Essen?: Hallo Zusammen, wenn ich hier so die Ernährungspläne lese frage ich mich, ob ihr jeden Tag das selbe esst, so wie es auf dem Plan steht? Da hab...
  2. Creatin nehmen auf dauer für immer?

    Creatin nehmen auf dauer für immer?: Hey zusammen ein Kumpel meinte zu mir wenn ich Creatin öfters nehme muss ich es auf dauer immer nehmen weil mein Körper aufhört es zu...
  3. Kochen im Hotelzimmer?

    Kochen im Hotelzimmer?: Hi! Ich habe eine Frage an die Vielreisenden hier. Wie ernährt ihr euch unterwegs? Ich bin immer mal für einige Tage am Stück in einer eher...
  4. Definitionsphase für Schwimmer

    Definitionsphase für Schwimmer: Hallo, ich bräuchte da mal euren Rat in Bezug auf meine Ernährung. Ich bin 1,83 m groß und wiege 79 kg. Training: Di-Fr um 8-9 Uhr...
  5. Immer wieder Kreuzheben....

    Immer wieder Kreuzheben....: Guten morgen. Wie der Titel schon sagt habe ich nach wie vor Probleme beim Kreuzheben. In meinen Augen spiegelt sich das wiefolgt wieder: 1....