In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

Diskutiere In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Sers Leute.. also ihr erkennt ja schon am titel was meine frage ist :) Freu mich auf die Antworten :D

  1. #1 bremenfan, 11.05.2008
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Sers Leute..

    also ihr erkennt ja schon am titel was meine frage ist :)

    Freu mich auf die Antworten :D
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Je nach Ausgangslage, würde ich sagen, es ist möglich.
     
  3. #3 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Ja, ist es! Einfach entsprechend ernähren und fertig.
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die Gene sind verschieden, bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer.

    Aber nach 2 Monaten müssten auf jedenfall sogar schon Ansätze erkennbar sein ;)
     
  5. #5 Pullface, 12.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich würde auch sagen , dass es mit bestimmten Voraussetzungen zu schaffen ist :-D
     
  6. #6 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann in 10 Wochen sogar eine Wampe in einen 6er verwandeln. Ob du das schaffst ist eine andere Frage.
     
Thema:

In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

Die Seite wird geladen...

In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 7 wochen

    Sixpack in 7 wochen: was agt ihr dazu ? möglich ? http://www.menshealth.de/fitness/anfaen ... e.1386.htm
  2. Sixpack in 4 Wochen

    Sixpack in 4 Wochen: Hallo Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann und ich habe von leuten gehört das man es schaffen...
  3. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...