in 3 Wochen 5 kg möglich ?

Diskutiere in 3 Wochen 5 kg möglich ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ich glaub ich jogg dazu zweima die woche um des zu beschleunigen :) eeehm.. kann man diesen eckligen magerquuark mit wasser durch n brot mit...

  1. #21 Maddin00, 25.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hey! Beleidige meinen lieber Magerquark nich :D
    Du kannst ihn auch theoretisch auch durch etwas Vollkornbrot mit Mengen an Putenaufschnitt ersetzen. Jedoch frag ich mich wie du deinen MQ bis jetzt gegessen hast?
    Magerquark + Zimt + Süßstoff geht doch sehr sehr gut runter :D
    Oder Zu hause dann mit gefroren Früchten... Was gibts im Sommer besseres?:D
     
  2. #22 bremenfan, 25.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    sry, ich entschuldige mich hiermit. :DD

    ja ok, ich probier noch ma n paar sachen aus :)

    aber wenn ich jogg ess ich ja trotzdem normal oder ?

    also:

    viertel sieben: Haferflockem mit Milch
    um halb 10: den "wunderschönen" magerquark
    um halb 2: was warmes
    um 4: n brot mit wurscht
    um halb sieben: abendbrot

    des wars eig :)
    2 l wasser am tag reichen oder ?
     
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    würde eher 3-5 liter anpeilen, 2 sind fast schon grenzwertig...
    nachts noch was kh-armes ist kein muss, wäre aber nicht schlecht um über nacht die fettverbrennung anzuregen
     
  4. #24 Maddin00, 26.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Würde auch eher zur 3-4 Litern raten, hier gilt eher zu viel als zu wenig (außer du trinkst wirklich 10l oder mehr am Tag)

    Zu dem Plan kann ich sagen das ich Morgens aufjedenfall noch etwas mehr Eiweis zu mir nehmen sollte. Morgens Langkettige KH's sind gut, aber da kannste vllt noch 2-3 Eier oder sowas dazu essen.
    "Was warmes" ist auch sehr ungenau, empfehlenswert ist Pute mit grünem Gemüse (Spinat, Broccoli etc.)
    Brot ist in Allgemeinem in der Defi eher schlecht und Wurst enthält auch sehr viele gesättigte Fettsäuren.
    Würde Nachmittags eher nochmals zu MQ raten(Optional auch Harzer, Hüttenkäse oder sonstige Späße)

    Insgesamt kann ich dir aber nur raten deinen Gesamtkalorienverbrauch auszurechnen (dann ~-500kcal) und dann deine Essensmenge mit einem Programm wie Kaloma auszurechnen. Es bringt dir nichts wenn du dich sauber ernährst aber über deinen Gesamtverbrauch liegst.
     
  5. #25 bremenfan, 27.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    oO, ich hab ma des frühstück, abendessen und des in der schule ma ausgerechnet,

    da komm ich ja schon fast auf 1500 kcal :o
    und da is noch kein mittag essen dabei usw. :o


    mehr als 2000 kcal brauch ich am tag glaub ich sicher nicht

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  6. #26 FreakLikeMe, 27.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wo isn das bitte viel? rechne mal so wenn du 500kcal defizit machs bis du beii 1000 kcal...und sagen wir mal dein mittagsessen beträgt 200-500 kcal...das ist doch eigentlich sogar zu wenig =D aber sicher nicht zu viel
     
  7. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du hast locker mehr als 2000 als umsatz.
    sogar die meisten frauen sind knapp über 2000 wenn ich mich nicht irre.
     
  8. #28 FreakLikeMe, 27.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nein?!
    er muss doch nicht über 2000kcal sein.wenn das was er isst, 1500kcal ergibt,wie soll er dann noch über 2000 sein?
    wenn dann schon er müsste bis 2000 kcal sein,damit sein kcal defizit nicht all zu groß ist.
    aber so wars bei mir auch habs auch gepackt durchzuhalten,aber trotzdem sollte man an die 2000 kcal kommen...
     
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Er meint er hat sicher mehr als 2000kcal Gesamtumsatz...

    2600-2800 würd ich sagen..
     
  10. #30 bremenfan, 27.05.2009
    bremenfan

    bremenfan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ne also s war so gemeint

    ich hab mit kahoma oder wie das heißt mal das frühstück, das in der schule, abendbrot ausgerechnet, weil ich da ca. weiß was ich ess und wie viel das wiegt, da bin ich auf 1500 kcal gekommen, dann kommt des mittagessen dazu, dees sind bestimmt noch ma 600 kcal

    also sag mehr mal 2100 kcal is jetz in der Defiphase !

    und ich hab mal so gegoogelt, da hab ich rausgefunden das man so grob als 16 jähriger der 1,77 cm groß is 1800 kcal benötigt pro tag, dann isses ja nich wirklich ne defiphase oder ?
     
  11. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    1800kca pro Tag Gesamtumsatz kommt mir extrem wenig vor...

    Vielleicht Grundumsatz, aber sicher nicht Gesamtumsatz. Da kommen dann noch sämtiche Körperiche Tätigkeiten dazu.
     
Thema:

in 3 Wochen 5 kg möglich ?

Die Seite wird geladen...

in 3 Wochen 5 kg möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...