In 4 Wochen in Form???

Diskutiere In 4 Wochen in Form??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; In der Defi reicht das voll und ganz. Kann hier besonders Whey Protein empfehlen.

  1. #21 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi reicht das voll und ganz. Kann hier besonders Whey Protein empfehlen.
     
  2. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Danke für die Beratungsstunde.Werde mal schauen wie sich der Körper in der defi Phase entwickelt...
     
  3. #23 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne, gib alles.
     
  4. #24 Daymate, 02.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das mit dem quark kannst mal sein lassen, da der subkutanes wasser bindet. ausserdem wuerde ich mir mal ankucken wie dein eiweiss zusammengesetzt ist.

    zudem wuerde ich erstmal alle milchprodukte meiden, a wg kh's und fett und b wg subkutanem wasser.

    ausserdem mehr trinken ca. 6 lt.

    und das mit dem stoffen wuerde ich erstmal verschieben.
     
  5. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Hast du den eine bessere Variante als Quark?
    Immerhin 60 gr. Ew!!! Wodurch soll ich die den sonst bekommen?
     
  6. #26 Daymate, 02.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    anderweitig halt. shakes oder fleisch, fisch.
     
  7. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    ich seh schon komme wohl nicht an Shakes mit Wasser nicht vorbei...

    oder wähle lieber den Thunfisch!!!
     
  8. #28 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thunfisch (Fisch generell) und Pute sind eh ein Muss für die passende Ernährung.
     
  9. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Tja da muss man durch.
    Als ich vor 3 Jahren beim Thai Boxen Gewicht zulegen musste bekam ich vom Trainer jeden Tag ein Cola Light Shake mit 150 gr. thunfisch gemixt.
    Sehr lecker....
     
  10. #30 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kotz: ....jaaa...klingt sehr lecker! ;-)
     
  11. #31 Spongebob, 02.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    stimmt das das whey nicht sättend ist? wäre ja scheiße in der defi...
     
  12. #32 Wannabeametalman, 02.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    jo ist richtig whey ist eine ernährungsergänzung kein ernährungsersatz
     
Thema:

In 4 Wochen in Form???

Die Seite wird geladen...

In 4 Wochen in Form??? - Ähnliche Themen

  1. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

    From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...
  2. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...