In knapp 3 Monaten ist es vorbei...

Diskutiere In knapp 3 Monaten ist es vorbei... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich hab mich heute bei meinem studio abgemeldet... und das lag jetzt nicht daran, dass es dort erbärmlich stickig ist im sommer und dass die...

  1. #1 clafoutis, 09.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich heute bei meinem studio abgemeldet...
    und das lag jetzt nicht daran, dass es dort erbärmlich stickig ist im sommer und dass die hanteln die man gerade braucht immer weg sind, sondern weil ich in knapp 3 monaten für ein jahr ins ausland ziehe um dort zu arbeiten.
    3 monate kann ich jetzt noch trainieren und ich bin mir nicht sicher, ob ich im ausland weiterhin die zeit und die möglichkeiten haben werde zu trainieren.
    ich will wenn es sich vermeiden lässt, meinen körper wie er JETZT ist behalten (wäre ja eine schande wenn 2 jahre training für den ar... wären)

    ich gehe jetz einfach mal vom schlimmsten fall aus und sag, es gibt in dem ort kein fitnesstudio.
    es wird sich nicht vermeiden lassen, dass ich im trainingsrückstand geraten werde aber gibt es denn möglichkeiten, mich wenigstens einigermaßen in schuss zu halten? (krafttechnisch gesehen. joggen kann man ja immer und überall)
    und sollte ich jetzt schon auf einen anderen trainingsplan umsteigen um meinen körper daran zu gewöhnen?
    und wieviel kann man wirklich in einem jahr verlieren?
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    trainier die 3monate im studio weiter und schau im ausland nach nem studio ;)
    sollte es wirklich keines da geben würde ich dir den plan empfehlen für den brauchst du eigentlich keine hilfsmittel:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    naja un was das abbauen angeht werden dir andere bessere infos geben können, aber ich denke nich das das so schlimm wird wenn du den plan machst und anständig ist ;)

    mfg abt

    PS: wohin gehst du eigentlich?
     
  3. #3 clafoutis, 10.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nach den fortschritten die ich gemacht habe würde mir das training am body weight zirkel das herz brechen... aber hast schon recht. was soll ich sonst anderes machen?
    ich weiß es nicht, aber wie steht es mit schwimmen? wenn ich mir so schwimmer ansehe haben die ja auch einen richtig guten körper. wäre das besser als der body weight zirkel?
    und ich fahre nach biarritz/frankreich :mrgreen:
     
  4. $tormy

    $tormy Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    der körperbau bei den meisten schwimmern kommt nicht nur vom schwimmen, sonder auch vom kraftraining.
    soweit ich weiß, müssen die nämlich auch ab und zu an die geräte.

    schwimmen wäre sicher eine alternative,wenn du zusätzlich noch kraftübungen machst.
     
  5. #5 clafoutis, 12.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ok... ist dann natürlich blöd :dampf:
     
Thema:

In knapp 3 Monaten ist es vorbei...

Die Seite wird geladen...

In knapp 3 Monaten ist es vorbei... - Ähnliche Themen

  1. nach knapp 3 monaten pause wieder trainieren?

    nach knapp 3 monaten pause wieder trainieren?: moin. ich war seit knapp 3 monaten nicht mehr im fitnessstudio. hab vor ab morgen wieder hinzugehen... soll ich wieder ganz normal gewichte...
  2. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...
  5. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...