In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

Diskutiere In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...

  1. #1 PhilA320, 06.09.2016
    PhilA320

    PhilA320 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht stetig pro Monat. Ich nehme von diesen 3800kcla fast 700-800kcla durch Apfelsaft zu mir (nicht jeden Tag, aber ab und an) Wie viel Wert sind diese Kalorien eigentlich wirklich ? Ich bin kein Profi was die Ernährung angeht, aber ich gehe davon aus, dass sich die hohe Kalorienzahl von Apfelsaft, durch den Fruchtzucker kommt ?! Also was haltet ihr von dem Konsum von Apfelsaft in der Massephase ?

    Liebe Grüße

    Phil
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    einfachzucker würde ich nicht zu hoch bewerten. eher auf masseshakes(wie schon erwähnt) zurückgreifen.

    mfg
     
  3. #3 Fitterfit, 07.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Da in Apfelsaft so gut wie kaum Apfel drin ist, kannst davon ausgehen das es kein Fruchtzucker ist.
    Ansonsten wenn du eine richtige Massephase machst ( nicht ich esse einfach nur mehr) ist das völlig egal was du isst, solange das Eiweiß hoch gehalten wird.
     
  4. #4 MuskelKnop78, 09.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich zu empfehlen ist das meiner Meinung nach nicht. Da bleibt ja nur noch der Zucker übrig bei dem Apfelsaft und keinerlei Vitamine. Ess doch lieber ein paar Bananen :)
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ...oder den frischen Apfel :rock:
     
Thema:

In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

Die Seite wird geladen...

In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  5. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...