In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

Diskutiere In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...

  1. #1 PhilA320, 06.09.2016
    PhilA320

    PhilA320 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht stetig pro Monat. Ich nehme von diesen 3800kcla fast 700-800kcla durch Apfelsaft zu mir (nicht jeden Tag, aber ab und an) Wie viel Wert sind diese Kalorien eigentlich wirklich ? Ich bin kein Profi was die Ernährung angeht, aber ich gehe davon aus, dass sich die hohe Kalorienzahl von Apfelsaft, durch den Fruchtzucker kommt ?! Also was haltet ihr von dem Konsum von Apfelsaft in der Massephase ?

    Liebe Grüße

    Phil
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    einfachzucker würde ich nicht zu hoch bewerten. eher auf masseshakes(wie schon erwähnt) zurückgreifen.

    mfg
     
  3. #3 Fitterfit, 07.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Da in Apfelsaft so gut wie kaum Apfel drin ist, kannst davon ausgehen das es kein Fruchtzucker ist.
    Ansonsten wenn du eine richtige Massephase machst ( nicht ich esse einfach nur mehr) ist das völlig egal was du isst, solange das Eiweiß hoch gehalten wird.
     
  4. #4 MuskelKnop78, 09.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1