In was ist Eiweiß ?

Diskutiere In was ist Eiweiß ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; nene ich will ja an Masse zunehmen , und net an schwabbel :mrgreen: das eine geht aber ohne das andere nicht. erst schwabbeln, dann wieder...

  1. #41 Pullface, 07.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wieso nicht einfach definiert bleiben und einfach die muskeln aufbauen ohne schwabbel?? die indianer haben sicher auch nicht die erst schabbel dann defi technik gehabt und sind trotzdem oft ksiten gewesen :mrgreen:
     
  2. #42 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskeln aufbauen und definiert bleiben ist schwerer, da man dem Körper/ den Muskeln weniger Energie geben muss.

    Alles dauert dann länger. Allerdings spart man dann wieder die Defiphase.

    So arbeite ich übrigens auch.
     
  3. #43 Pullface, 08.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    cool :mrgreen:
    naja , jezt kommt sowieso keine massephase.....wegen den gelenken und was da halt so alles is......was ihr da halt so immer sacht^^
     
  4. #44 Daymate, 08.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich übrigens auch. deswegen sehen wir ja auch soooo toll aus. briliant minds think alike. (soll ich s dir übersetzen? Hantelnix?) :-D :baeh: :anbeten:
     
  5. #45 Daymate, 08.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht natürlich auch. du hast es erfasst. einer der wenigen hier. herzlichen glückwunsch - ich werde dich als member des monats vorschlagen. :prof: :ok: :huepf:
     
  6. #46 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Danke du Witzbold, brauchst es mir nicht übersetzen. Wieso "Hantelnix"? Du hast wohl keinen Respekt mehr vor deinem Chef was? :-D
     
  7. #47 Daymate, 08.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tüllich. ich bete dich doch quasi an. :anbeten: :anbeten: :anbeten: was machen die hasen?

    muss ein dreckfehler gewesen sein..
     
  8. #48 Hantelfix, 09.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ihnen von dir erzählt, da konnten sie sich nicht mehr halten vor lachen. :lach:
     
  9. #49 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel:
     
  10. #50 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pullface du bit doch eh voll dünn!
    Fress dich mal voll zu umso deine muskeln gut versorgen zu können.
    Probiers halt mal aus und geh dabei jeden 2. tag train ung gukk so 2 mon lang was passiert und du wirst wissen was gut für dich ist.
     
  11. #51 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Pulli musst du wissen, dass er schon 3x die Woche Kraft macht und 3x die Woche Fußball spielt.
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Außerdem will Pulli kein Massemonster werden, sondern einfach athletisch aussehen.

    Diese "Vollfreß-Methode" halte ich sowieso für übertrieben. Klar mache ich auch meine Massephasen, in denen ich meine Kalorien erhöhe, aber trotzdem achte ich immer auf Art und Menge meiner Nahrung.

    Alles was man in einer Massephase an Fett ansetzt, muß man sich später wieder abstrampeln.
     
  13. #53 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau! und das ist eh schon schwer genug. :prof:
     
  14. #54 Pullface, 10.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hee
    ihr versteht mich :-D suuuuppiiii
     
  15. #55 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ja auch unser Ziehsohn. :mrgreen:
     
  16. #56 Pullface, 10.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
  17. #57 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und stehst noch unter welpenschutz :prof:
     
  18. #58 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...Pulli ist unser kleiner Pumperbruder...wer Ihn anmacht bekommt´s mit mir, Hantelfix und Big B zu tun!!!!! ;-)
     
  19. #59 Hantelfix, 11.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er wird irgendwann unser neuer Jay Cutler :-D
     
  20. #60 Pullface, 13.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln


    ihr seid geilooo *freu* :mrgreen:

    habe aber leider irgendwie das gefühl das ich durch diese komischen haferflocken speck ansetze......is warscheinlich wie immer einbildung aber ich hab wirklich das gefühl
    kann es daran liegen dass ich zuviel davon ess?? (sind manchmal schon 3 schüsseln voll am atg :roll: )

    THX

    PULL
     
Thema:

In was ist Eiweiß ?

Die Seite wird geladen...

In was ist Eiweiß ? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...