In welcher Stadt...

Diskutiere In welcher Stadt... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; würdet ihr gerne leben? Meine Traumstadt ist New York.

  1. #1 ChefkocH, 24.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    würdet ihr gerne leben? Meine Traumstadt ist New York.
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    puh da gibts glaub ich zu viele... aber sydney waer was feines.
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich war bisher in zu wenig Städten und Ländern um das so richtig sagen zu können... einerseits würd ich gern irgendwann mal an einem abgelegenen Ort an einem schönen See wohnen, andererseits ist es auch hammer in so einer richtigen Großstadt zu leben..

    Ich freue mich schon darauf, New York das erste mal zu sehen.
     
  4. #4 Beining, 24.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Irgendwo in Californien in nem Außenbezirk von L.A., da will ich ein Haus am Strand haben und ne geile Gegend in der man an der Küste entlang richtig geil laufen gehen kann.

    Ansonsten hier in Deutschland ist Lübeck nächstes Jahr mein hoffentliches Ziel :-D
     
  5. #5 ChefkocH, 24.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ad hoc fällt mir da Orange County(O.C) ein, ist wirklich wunderschön :-) .
     
  6. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Paris oder Shanghai fänd ich ganz duffte:) :-D
     
  7. #7 Philipp, 24.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bleib wo ich bin :wink:
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 24.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Vegas oder LA da wa ich in den Sommerferien, war saugeil.
     
  9. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich bin auf dem Land groß geworden und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr missen.

    Hab unter anderem 2 Jahre in Berlin gewohnt. Und das hat mir gezeigt das es mir nicht liegt. Eine gewisse Zeit ist es Ok, aber fürs Leben dann lieber ländlich

    :cheesy:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich möchte nirgends anders leben als hier, wo ich aufgewachsen bin.
     
  11. #11 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :ok:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stadt ist mir egal, aber ich träume schon immer von einem Leben im skandinavischen Raum. Norwegen oder Schweden wäre meine erste Wahl, allerdings nicht in einer Stadt sondern eher im ländlich-wäldlichen Gebiet
     
  13. #13 Philipp, 24.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Andy und Eldiabolo ich liebe euch! :-)
     
  14. #14 Twiggy Ramirez, 24.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dubai, Rostock oder Bielefeld. Und das meine ich ernst.

    Gerade diese Gegend kann ich nicht ab. Viel zu kalt und zu unbevölkert.
     
  15. #15 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bin zufrieden hier wo ich lebe. Einfach ein parr Euronen aufn Konto und du kannst mal hier mal da leben :mrgreen:
     
  16. #16 ChefkocH, 24.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Allein der Gedanke, mein Leben lang in Wien zu bleiben, bedrückt mich. Ich hab von Tag zu Tag mehr Sehnsucht nacht der Ferne. Ich denke dabei nicht gleich ans auswandern, aber ich würde gerne mal für ein paar Jahre wo anders leben.
     
  17. #17 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da hast du auch recht. Auf 6 Monate Berlin oder München hätte ich aber auch bock!
     
  18. #18 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,ich hab 2 Jahre mal in Berlin gewohnt.Hat mir dort auch gereicht.
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Düsseldorf oder München fällt mir so ein na klar würd ich auch ma gern nach New York,Sydney oder Kuba(naja in Kuba wollt ich aber nicht leben :-D )

    Aber hier wo ich leben isses auch geil will ikch auch nicht missen in meinem 100 people village :mrgreen:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun...genau das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache :wink:
     
Thema:

In welcher Stadt...

Die Seite wird geladen...

In welcher Stadt... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...