In welcher Stadt...

Diskutiere In welcher Stadt... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bin aufm dorf aufgewachsen, niedersachsen, hab dann 2 jahre mitten in Karlsruhe gesagt und wohne jetzt wieder in nem Dorf in Baden. Mir gefällts...

  1. #21 Bumbibjoernarna, 24.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bin aufm dorf aufgewachsen, niedersachsen, hab dann 2 jahre mitten in Karlsruhe gesagt und wohne jetzt wieder in nem Dorf in Baden. Mir gefällts im Dorf am Besten, aber es sollte immer noch in der Nähe eine mittelgroßen Stadt, wie Karlsruhe sein. Und ich will mit sicherheit nicht mein ganzes Leben hier verbringen, obwohl ich derzeit nirgendswo hin will...
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 24.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    München ist toll, aber zu teuer und zu versnobt.
     
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Freiburg ist eine schöne Stadt! Und die Umgebung ist auch klasse ;-)
     
  4. #24 Spongebob, 24.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die haben aber weningstens Lederhosen, Dirndels, das Oktoberfest und guten Fussball!
     
  5. #25 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Aschaffenburg hat eine Sache, die mich stört.

    Die Amis nennen es auch: Backside-Monkey-Castle und irgendwie find ich das klingt abwertend :-D
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    Wusst ich noch gar nicht :biggrin:
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Venice, CA


    GOLDS GYM !!! :D
     
  8. #28 Alucard<3, 24.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wenn dann frankfurt
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    fuer die die sehnsucht nach der ferne hamn... machts wie ich und geht 1 jahr nach neuseeland. is geil hier und viel ferner gehts gar nich ^^
     
  10. #30 Testobolan, 24.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nach Neuseeland würd ich auch gern verreisen.
    Aber Traumstadt ist und bleibt Hamburg :D

    Aber Orang County wäre aber auch eine Alternative :biggrin:
     
  11. #31 Alucard<3, 24.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    gibts dort täglich frischen fisch? :-D
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja es gibt hier an der ecke nen fischladen ^^ is schon was cooles.
     
  13. #33 Stevie89, 25.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Ja also in Deutschland gibts da so nette Städte wie München,Worms,Heidelberg oder Stuttgart.
    Mein Favorit is dabei Heidelberg.

    Und außerhalb von D würde ich gern in den USA in Florida wohnen,genauer :
    Ft.Lauderdale.
    Supergeile Ecke !
     
  14. #34 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin kein türke , aber ISTANBUL ist ne Hammer stadt! 20 millionen gemeldete einwohner und rund 2millionen nichtgemeldete bauern , 24std haben die geschäfte und märkte geöffnet, super strand, super wetter ,super discos, hammer fitness u. bodybuildingstudios!!
     
  15. #35 ChefkocH, 25.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Istanbul ist schon ne schöne Stadt, aber in einigen Punkten muss ich dir widersprechen. Die Geschäfte und Märkte sind keine 24 Stunden geöffnet(die kleinen Lebensmittelgeschäfte wenns gut geht bis Mitternacht) und das Wetter ist furchtbar(sehr hohe Luftfeuchtigkeit), da hält man es kaum 1 Minute in einem Bus aus. Der Strand ist ein bischen schmutzig, aber das ist bei einer so großen Stadt kein Wunder. Aber die restlichen Punkte stimmen :-D . Alles in allem eine sehr schöne Stadt.
     
  16. #36 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    das könnte ich dir erst dann sagen wenn ich um die ganze welt gereist bin :kringel:
    na ja auf alle fälle irgend wo hin wo es schön heiss ist :mrgreen:
     
  17. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Berlin, Dortmund wird mir langsam zu klein, obwohl ich erst seit ca 8 Monaten hier wohne. Ansonsten Amsterdam oder Rotterdam.
     
  18. #38 M@xodus, 28.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Miami! :mrgreen:
     
  19. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    miami oder in spanien, z.b. cadiz, jerez, sevilla, madrid oswas schönes warmes.... :-D
     
  20. #40 Stevie89, 28.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Urlaub => supergeil

    Da wohnen ? Vergiss es !
    Die Stadt ist von den Kubanern dominiert und einfach viel zu dezentralisiert...die Stadt hat zwar ne City , aber die is relativ weit weg vom "anderen" Leben und wirklich attraktiv is die Stadt auch nimmer...
    leider :(
     
Thema:

In welcher Stadt...

Die Seite wird geladen...

In welcher Stadt... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...