individuelles creatin problem

Diskutiere individuelles creatin problem im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi also weil ich jetzt 2 mal die woche boxen gehe hab ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt: Mo Di Boxen/Bauch Mi Ruecken/Bizeps...

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi also weil ich jetzt 2 mal die woche boxen gehe hab ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt:

    Mo
    Di Boxen/Bauch
    Mi Ruecken/Bizeps
    Do Boxen/Bauch
    Fr Beine/Schultern
    Sa Cardio
    So Brust/Trizeps

    so jetzt is das problem, dass ich beim pumpen immer ueberhaupt keine kraft mehr hab und deswegen gar keine fortschritte mehr mache. ich trainiere seit ca 12-14 monaten. meint ihr es lohnt sich fuer mich?
     
  2. #2 Hantelfix, 30.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht fehlt dir auch nur etwas mehr Erholung. Bei 6 Trainingseinheiten pro Woche geht irgentwann der Saft aus.

    Wenn es die fehlende Regeneration ist, dann wird dich Kreatin auch kaum vorran bringen.
     
  3. #3 Anonymous, 30.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest mal ne Pause einlegen.Dein Plan ist ganz schön beladen.
     
  4. #4 Batista, 30.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Sieht glatt aus wie meine Woche :-)
    Nur das ich anstatt Boxen schon für Halbmarathon die ersten runden drehe mit hohen km zahl.
    Lass zwischendurch mal 2 Tage pausieren,am besten an einem Wochenende,das du ohne Wecker richtig auspennen kannst,das hilft mir zumindestens immer ganz gut,das es mir danach wieder besser geht.
    Also ich schlaf wenns nichtmehr geht,einmal richtig aus und ein Tag normal 8 - 9 h,aber kein Sport,nur abhängen und z.B. Playsi ;-)

    MfG
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich dachte mir das so, dass ich durch creatin evtl mehr kraft beim boxen haette und mich dadurch nich so verausgabe. sodass ich dann am naechsten tag mehr kraft fuer die gym hab. is das sinnlos so? ^^ aber generell... meint ihr ich koennte in 3 monaten oder so ma mit creatin anfangen?
     
Thema:

individuelles creatin problem

Die Seite wird geladen...

individuelles creatin problem - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...