individuelles creatin problem

Diskutiere individuelles creatin problem im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi also weil ich jetzt 2 mal die woche boxen gehe hab ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt: Mo Di Boxen/Bauch Mi Ruecken/Bizeps...

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi also weil ich jetzt 2 mal die woche boxen gehe hab ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt:

    Mo
    Di Boxen/Bauch
    Mi Ruecken/Bizeps
    Do Boxen/Bauch
    Fr Beine/Schultern
    Sa Cardio
    So Brust/Trizeps

    so jetzt is das problem, dass ich beim pumpen immer ueberhaupt keine kraft mehr hab und deswegen gar keine fortschritte mehr mache. ich trainiere seit ca 12-14 monaten. meint ihr es lohnt sich fuer mich?
     
  2. #2 Hantelfix, 30.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht fehlt dir auch nur etwas mehr Erholung. Bei 6 Trainingseinheiten pro Woche geht irgentwann der Saft aus.

    Wenn es die fehlende Regeneration ist, dann wird dich Kreatin auch kaum vorran bringen.
     
  3. #3 Anonymous, 30.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest mal ne Pause einlegen.Dein Plan ist ganz schön beladen.
     
  4. #4 Batista, 30.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Sieht glatt aus wie meine Woche :-)
    Nur das ich anstatt Boxen schon für Halbmarathon die ersten runden drehe mit hohen km zahl.
    Lass zwischendurch mal 2 Tage pausieren,am besten an einem Wochenende,das du ohne Wecker richtig auspennen kannst,das hilft mir zumindestens immer ganz gut,das es mir danach wieder besser geht.