Informationen zum Wettbewerb

Diskutiere Informationen zum Wettbewerb im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bis zum 30.11.2005 läuft der Lexikon-Wettbewerb. Jeder, der mindestens einen Lexikon-Beitrag schreibt, qualifiziert sich für die Teilnahme. In...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bis zum 30.11.2005 läuft der Lexikon-Wettbewerb.

    Jeder, der mindestens einen Lexikon-Beitrag schreibt, qualifiziert sich für die Teilnahme. In diesem Forum können die Wettbewerbsbeiträge erstellt und bearbeitet werden bis sie fertig sind.

    Ob ein Beitrag fertig ist und am Wettbewerb teilnimmt, entscheide ich alleine. :mrgreen:

    Ist ein Beitrag fertig, wird er ins Lexikon-Forum verschoben. Dieses Forum wird nach der Qualifikationsrunde komplett gelöscht.

    Am 01.12.2005 beginnt dann die Abstimmungsrunde. Die Gewinner erhalten attraktive Preise. Was es genau gibt und für welche Platzierungen, wird erst entschieden, wenn die Anzahl der teilnehmenden Beiträge feststeht. Auf jeden Fall kann eine Person für jeden Beitrag etwas gewinnen. Es gibt also mehrere Preise gewinnen (aber maximal 3 Stück pro Person).
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Haut in die Tasten. Sind nur noch 3 Wochen Zeit! :alarm:
     
  3. #3 Anonymous, 10.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Finger fliegen schon!!!! ...aber erstmal in Word, bis es final ist! :wink:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito !
     
  5. #5 Sensation White, 10.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap, meine Finger laufen auch heiß,wenn ich mal n bisschen Zeit finde...
     
  6. #6 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs....gebt Gas!!!!! Heute ist die letzte Möglichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #7 Sensation White, 30.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider vorzeitig die weiße Flagge schwenken, bin nicht fertig geworden,fehlt min. die Hälfte. Arbeitsbedingt..

    Werd ihn aber trotzdem posten wenn ich damit fertig bin..

    Ist zwar schade,aber kann man nichts machen..
     
Thema:

Informationen zum Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Informationen zum Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  2. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  3. Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™

    Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™: Hallo, ich habe mal eine paar Fragen zu Leanfire Fatburner Instone Nutriton. Bin 32 Jahre alt , 179 cm groß und wiege zur Zeit 92 kg. Möchte...
  4. Bodybuilding und Fitness Wettbewerbe wo ist der Unterschied?

    Bodybuilding und Fitness Wettbewerbe wo ist der Unterschied?: Hi, habe letzens einen Bodybuilding- und Fitnesswettbewerb im Fernsehen gesehen. Da gab es 2 Sparten: Bodybuilding und Fitness... Die Jungs...
  5. Frage zum Muskelpower Wettbewerb

    Frage zum Muskelpower Wettbewerb: Hi Crypto, können die aktuellen Teilnehmer eigentlich auch jetzt noch neue Bilder hochladen? Würde vielleicht noch ein neues Bild reinsetzen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.