Injektion

Diskutiere Injektion im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Naja wenn sie nich in Öl gelöst sind, dann sind sie halt in Wasser gelöst, aber selber brauch man da nix mischen. Muss net sein. Steroide sind in...

  1. #21 Stiffee, 08.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir höchstens vorstellen das der stoff instabil war und auskristallisiert ist aber komplett hart wird das da auch nicht


    Mfg Stiffee
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das klingt irgendwie nach Homebrewing. Das ist ein Trend, der in den USA am boomen ist. Man bestellt sich zu Spotpreisen die Rohbestandteile aus Asien und braut sich seine eigenen Steroide zusammen.
     
  3. #23 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau....und bekommt durch unsterile Arbeitsweise schöne Abszesse!!!!
     
  4. #24 Stiffee, 08.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das is nicht nur in den usa am boomen wenn dus kannst weisste wenigstens was du bekommst. von einer möglichen verunreinigung des rohstoffes mal abgesehen.

    ja darauf sollte man halt achten wenn dus am schluss nochmal filterst sollte das aber auch keine probleme geben da vom bb die brühe eh spätestens nach einer woche steril wird, die arbeitsweise unterscheidet sich denk ich nicht von der diverser ulabs aber wenigstens weisste dann wer schuld am abszess is :mrgreen:
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    auf jeden mit naCl mischen wenn du umbedingt was mischen willst! normales leitungswassel ist nicht steril und so würdest du alles kontaminieren....
    das kann böse folgen habe :-(
     
Thema: Injektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektionskater

    ,
  2. kochsalzlösung in muskel

    ,
  3. kochsalzlösung in muskel spritzen

    ,
  4. kochsalzlösung mit testo injizieren,
  5. sind 0.6 x30mm kanüle zu klein für Os injektion ,
  6. muskel spritze kochsalzlösung,
  7. injektionskater kochsalz,
  8. wann nehm ich welche kanülenfarbe,
  9. testo welche kanüle für waden
Die Seite wird geladen...

Injektion - Ähnliche Themen

  1. thema blut bei injektion im BB Forum

    thema blut bei injektion im BB Forum: da ja leider die regeln im BB forum noch nicht geändert wurden, möchte ich gerne hier im off etwas dazu sagen. wann injeziert ihr? eventuell...
  2. erste Injektion - Probleme

    erste Injektion - Probleme: Mahlzeit Männer! habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe. also ich hab die...
  3. Injektion - Zeitpunkt?

    Injektion - Zeitpunkt?: servus leute! jetzt wirds ernst. ich habe auf anraten von Delta und Amano noch gewartet mit der ersten injektion. Jetzt passt meine ernährung...
  4. Abszess nach Testo Injektion?

    Abszess nach Testo Injektion?: Moin Zusammen, bin in der 7 Woche meiner erste Testo Kur und habe bisher alle 5 Tage 300mg Testo E injiziert. Das Testo war von Steroid...
  5. b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung

    b 12 injektionen i.m. in den po - intervalle u. dosierung: hi; ,habe schon viel über die intervalle beim i.m. spritzen von b12 in diesem forum gelesen. aber zu viele unterschiedliche meinungen - bin daher...