injizieren ok aba wo genau?

Diskutiere injizieren ok aba wo genau? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!!! Will jetzt meine erste testosteron kur starten wills mir selbst injiziern.. bloss wie und wo genau soll ich tun..ich höre imma wieda...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo!!!

    Will jetzt meine erste testosteron kur starten wills mir selbst injiziern..
    bloss wie und wo genau soll ich tun..ich höre imma wieda in den oberschenkel und ind die pobacke..aba gibt nich ne zeichnung bilder videos oda so wo man es genau sieht??kann man da ernsthaft schwirigkeiten bekommen beim falsch injiziern??
     
  2. #2 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Injektion in den Gluteus (Po) kannst Du den Ischias Nerv Treffen, dann aber Holla die Waldfee! Deswegen in die Aussenkante des Quadrizeps. Bei falscher Injektion kannst Du nen Abszess bekommen.

    Man kann keine generelle Beschreibung über das I-Net geben, da jeder Oberschenkel etwas anders ist. Deswegen frage eineN Arzt, oder jemand ders schon gespritzt hat und lass es Dir zeigen.

    Da ich es für gesundheitsgefährdend halte hier irgendwelche Injektionsanlaitungen zu geben schließe ich den Thread.
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hab selbst noch nie in den Schenkel injiziert. Aber von diversen Kollegen schon gehört wie unangenehm hier ein Injektkater sein kann. Bei dicköligen Sachen kann man manchmal kaum Beine trainieren.

    Gluteus ist die beste Lösung. Hab noch von niemanden gehört mal den Ischias getroffen zu haben.
     
  4. #4 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da sieht man wie sehr die Meinungen abweichen :wink: ...deswegen von jemandem zeigen lassen, der Erfahrung hat.
     
Thema:

injizieren ok aba wo genau?

Die Seite wird geladen...

injizieren ok aba wo genau? - Ähnliche Themen

  1. injizieren

    injizieren: sollte man beim injizieren langsam reinspritzen oder schnell?? was heißt denn asperieren sorry wegen dieser blöden fragen
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  4. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  5. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.