injizieren

Diskutiere injizieren im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; sollte man beim injizieren langsam reinspritzen oder schnell?? was heißt denn asperieren sorry wegen dieser blöden fragen

  1. #1 bodybuilding, 11.12.2007
    bodybuilding

    bodybuilding Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sollte man beim injizieren langsam reinspritzen oder schnell??
    was heißt denn asperieren
    sorry wegen dieser blöden fragen
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    kommt glaube darauf an was man injizieren will, testo kann ja (weiß ich nicht genau) sehr dickflüssig sein, von daher eher langsam.

    aspirieren: bevor du das präparat spritzt ziehst du an der spritze, wenn blut in die spritze kommt, spritze rausziehen und stelle wechseln, kommen aber kleine luftbläschen kannst du injizieren
     
  3. #3 Tripack, 11.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Lies doch einfach mal denn Thread richtig injizieren
     
  4. #4 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon gab es schon mal nen Thread..Das Zauberwort heißt "Sufu" :wink:
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne Frage. Willst du stoffen, oder ist das aus reiner Interesse?
     
  6. #6 bodybuilding, 12.12.2007
    bodybuilding

    bodybuilding Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist interesse schließlich schadet das wissen nie oder :D
    also sollte man testo langsam spritzen weil paar kollegen waren der meinung das sollte man auch schnell spritzen
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 12.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der Text "richtig injizieren" (oben verlinkt) sagt alles Wesentliche. Ob du den Spritzeninhalt schnell oder langsam hineindrückst ist von der reinen Wirkung betrachtet unerheblich. Überhaupt gibt es meines medizinischen Wissens nach keinerlei Unterschiede in der Injektionsgeschwindigkeit, die nicht unmittelbar aus den physikalischen Eigenschaften und der Viskosität der Präparate herrühren. Wer denkt sich sowas aus?
    Selbstverständlich ist die Frage von reinem Interesse, und die Kinder macht bekanntlich ja auch der Papst, bevor der Klapperstorch sie bringt.

    Sorry, das bisschen Restsarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen. :roll:
     
  8. #8 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Böser Mod,böser Mod :biggrin:
     
Thema:

injizieren

Die Seite wird geladen...

injizieren - Ähnliche Themen

  1. injizieren ok aba wo genau?

    injizieren ok aba wo genau?: Hallo!!! Will jetzt meine erste testosteron kur starten wills mir selbst injiziern.. bloss wie und wo genau soll ich tun..ich höre imma wieda...