Innereien

Diskutiere Innereien im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, mal ne frage ich liebe Hähncheninnereien, über alles. Vor allem aber Hähnchenherzen. Hatt jemand eine Ahnung wieviel Eiweiß, Fett und so...

  1. Woolfi

    Woolfi Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal ne frage ich liebe Hähncheninnereien, über alles. Vor allem aber Hähnchenherzen. Hatt jemand eine Ahnung wieviel Eiweiß, Fett und so die Dinger haben? Hab schon bei Google nachgesehen, aber nicht wirklich was gefunden.

    Lg Woolfi
     
  2. #2 Schokoriegler, 11.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    keine ahnung ich steck die dinger immer als ganzes runter also ist´s egal.

    wie groß kann so ein herz schon sein? auf die paar gramm kommst nicht an.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kommt drauf an, wenn das Hähnchen dedopt wurde... :biggrin:
     
  4. #4 gasmeister, 11.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Da das Herz auch nur ein Muskel ist, schätze ich mal ca. 20g EW/100g, Fett und Kohlenhydrate nicht erwähnenswert...
     
Thema: Innereien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hähnchenherzen bodybuilding

    ,
  2. innereien bodybuilding