Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw

Diskutiere Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Symmetrie spielt meines Wissens nach nur ne kleine Rolle. Markus Rühl hat doch nen schieferen Sixpack als der Turm in Pisa ist... Ja markus...

  1. #41 the-one-and-only, 20.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja markus Rühl wurde auch noch nie erster in Mr O oder?
     
  2. #42 Anonymous, 20.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Platz 5 war das Beste, was er bei Mr Olympia erreichte aber ganz ehrlich... Wenn du Platz 5 erreichen kannst mit so nem Ab, dann geht da auch noch mehr.
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    syemtrie spielt schon eine rolle, wenn der linke arm viel dicker ist wie der rechte oder paar bodyparts stark hinterher hinken gibts groß abzüge. Am besten lässt du dich vorbereiten, von jemanden, wegen ernährung, supps stoff und training. Alleine steht man sowas oft nicht durch.
     
  4. #44 Anonymous, 20.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meine mit Symmetrie sowas, wie dass z.B. die rechte Seite der Bauchmuskeln etwas höher sitzt als die Linke. Oder dass das Sixpack schräg ist. Dass die Muskeln gleichstark trainiert sein sollten ist ja kein genetisches Problem, zumindest keines, welches sich nicht beseitigen lässt ;)
     
  5. #45 Alessandro., 20.09.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Dir ist aber schon klar dass nur eine handvoll von Profis von ihrem Einkommen als Wettkampfbodybuilder leben können, ja?

    Der Rest verdient das Geld durch dealen und prostitution..

    Meiner Meinung nach ist es das nicht wert!
     
  6. #46 Anonymous, 20.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eben das Problem bei der Sache. Nur solche Stars wie Ronny Coleman oder sagen wir mal Leute die am Mister Olympia oder an der Nights of Champions teilnehmen haben da eben wirklich geldlich ausgesorgt.
     
  7. #47 the-one-and-only, 20.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Geld ist so eine sache aber dealen oder prostituieren werde ich bestimmt nicht! Ich habe bereits ein Job und den werde ich nicht aufgeben! wie ihr vll wisst haben auch die meisten Pros Jobs. zB Ronnie Coleman ist auch ein Polizist! (ersatz Politzist) obwohl er Millionen verdient! ich werde bestimmt nicht jetzt alles aufgeben...
    Ich werde ganz normal zu meiner Arbeit gehen und nebenbei mach ich meinen Bodybuilding! das geht klar denk ich.
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt hart, wenn du keine kh's isst voll im stress bist wegen arbeit und train, und kaum kraft hast, ist das echt schlimm.
    Jay Cutler hatte davor auch schon viel geld, wegen Immobilien.
     
  9. #49 the-one-and-only, 20.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja hast natürlich recht aber was soll ich den tun? ich werde es mal ausprobieren...
     
  10. #50 Anonymous, 20.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich sähe für dieses von Gootze angesprochene Problem eigentlich nur eine Lösung: Deine Urlaubstage müssten alle zum Definieren aufgehoben werden.

    Ansonsten wäre natürlich ein Homejob perfekt oder sowas wie Autor etc, allerdings ist das leider nicht jedem sein Ding. Aber deinen Beruf behalten ist schonmal gut, wichtig und essentiell ;)
     
  11. #51 the-one-and-only, 20.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall werde ich mein Beruf halten! Bürojob ist eigentlich ganz gut ich kann auch immer meinn essen schön mitnehmen und kalt essen macht mir garnichts aus!
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich will mal ehrlich sein. ich glaube nicht, dass du irgendwas erreichen wirst und du solltest dir das aus dem kopf schlagen. aber ich wuensche dir trotzdem viel glueck!
     
  13. #53 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ehrlich gesagt glauben das wahrscheinlich viele nicht, aber all die, die es jetzt sind, haben es vorher wahrscheinlich auch nicht geglaubt.
    Wenn niemand versuchen würde seine Träume zu verwirklichen, würde niemand irgendwas erreichen.
    Auch wenn es um andere Situationen geht, gerade bei mir, hätte ich bei bestimmten Dingen nie und nimmer gedacht, dass es funktionieren würde, aber wenn man sich einfach drauf einlässt und das Beste daraus macht kann man es schaffen.

    Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
     
  14. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja meinetwegen soll ers machen. ich glaub ausser den nebenwirkungen vom stoffen wird er nich viel erreichen.
     
  15. #55 Anonymous, 21.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann sein. Naja, glauben kann man in der Kirche ;) Natürlich ist die Chance minimal, das weiß er selbst, wenn es aber niemand probieren würde, gäbe es auch keine BB.
     
  16. #56 Testobolan, 21.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klar ist die wahrscheinlichkeit gering, was zu erreichen.
    Aber dennoch möglich.
    So schlechte Vorraussetzungen hat The one nicht (abgesehn vom Bankdrück Defizit)

    Man muss bedenken, er hat noch keine Supp Kuren hinter sich.
    Wer weiß, wenn er einige macht, setzen davon irgendwelche gut an und dann ist er in 2 Jahren vielleicht schon bei 90kg? Mit 100kg Bank und 43cm Arm?
    Und wenn dann die Stoff Kuren gut anschlagen ist alles möglich. Das wichtigste ist, würd ich sagen, der Wille und die Disziplin das schaffen zu wollen und durchzuhalten.
     
  17. #57 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich nicht hier um manche Member hier zu begläubigen das ich BB werde.

    Könntest du bitte begründen wieso ich nichts erreichen werde/kann?

    Ich finde das ich für meine größe und verhältnisse gut aufgebaut habe in den 1-1,5 Jahren richtiges Training. Ich weiss nicht wieso es nicht gehen sollte? Markus rühl hat mit einem 30 Arm angefangen! ich weiss nicht wieso manche Leute so denken. Bitte begründe es mal wieso du so denkst...


    Greetz
     
  18. #58 Skunk87, 21.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ja jetzt schon en kräftiges kerlchen sein bei 1,70m mit 80kg un 12% kfa.
    Das wären ja schonmal gute voraussetzungen.

    Kannst ja mal en pic in die gallerie stellen, damit man sich ein bessers bild über deinen aktuellen stand machen kann.


    mfg Skunk87
     
  19. #59 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wort :ok: wenn es Leute nicht geben würde die Träumen und ihre Träume in wirklichkeit birngen wollten dann gebe es niemals BB oder andere wichtige Leute!

    Genau Metalfan ist ein gutes Beispiel! er hat für sein Traum eine gute Figur zu bekommen gekämpft und hat es auch schon gut hingekriegt und will noch weiter hinaus denke ich!

    Ich werde auf jeden fall kämpfen und mein bestes geben auch wenn ich es nicht schaffe dabei sein reicht auch schon! ein bespiel wäre Markus Rühl! er wusste jedesmal das es nicht erster werden wird bei der Mr O aber er hat trotzdem mitgemacht!!!
    Manche denken auch das ich Träumen würde aber denkt was ihr wollt :-D . Ich werde das ding durchziehen kostes was es wolle.

    Gruß Metalfan
     
  20. #60 the-one-and-only, 21.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal testo das Bankdrücken ist so eine sache :roll: . Ich habe eine wie ich selbst beurteilen kann und auch von anderen meist angesprochen werde eine sehr gute Brust! und bei BB geht es ja nicht um die Gewichte sondern um die Form und deswegen ist das auch eigentlich nicht so ganz wichtig! aber ich finde trotzdem das es sehr wenig ist für die Brust was ich besitze. Es ist auch so das ich immer wieder abbrechen musste beim Bankdrücken wegen irgendwelchen Krankheiten und deswegen konnte ich das gewicht nicht immer stetig steigern. Aber jetzt fang ich richtig mit Trainigsplan und Ernährungsplan zu Trainieren und dann werde ich es auch gut schaffen zu steigern denk ich.

    In 2 Jahren sind das natürlich sehr gute erfolge für mich was du da aufgezählt hast. ob ich in 2 Jahren auf 43cm Arm komme? vll aber Bankdrücker und gewicht werde ich sicherlich schaffen denk ich.
    Ich werde alles geben was Disziplin und co angeht.

    Gruß
     
Thema: Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding wie einsteigen

Die Seite wird geladen...

Ins Bodybuilding einsteigen! Wettkampf usw - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...