insulin ...... spriten mit ein pen??

Diskutiere insulin ...... spriten mit ein pen?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; also will meine testo kur stacken und zwar mit insulin novorapid - novonordisk reicht es wenn ich das mit den pen mache der für zuckerkranke ist??...

  1. #1 bodyconcept, 06.09.2008
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    also will meine testo kur stacken und zwar mit insulin novorapid - novonordisk reicht es wenn ich das mit den pen mache der für zuckerkranke ist??

    habe schon testo und dianabol erfahrung
     
  2. #2 the-one-and-only, 06.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrung hast du ja schonmal. Wie waren die vorherigen Kuren?

    Was willst du mit dieser Kur erreichen?

    Gruß
     
  3. #3 Arnold Strong, 07.09.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ....insulin als 1. stack für deine testokur zu nehmen, ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe...
    wie man insulin anwendet werde ich dir gar nicht erst sagen, denn du musst erstmal wissen, dass du dich mit insulin úmbringen kannst...testo und co ist ein einziger kindergarten dagegen!
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 09.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So sieht's aus! :prof:
     
Thema:

insulin ...... spriten mit ein pen??

Die Seite wird geladen...

insulin ...... spriten mit ein pen?? - Ähnliche Themen

  1. Insulinspiegel beim Training

    Insulinspiegel beim Training: Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?
  2. Katabolismus vs Insulin

    Katabolismus vs Insulin: Hey Leutz Ein thema mit dem ich mich seit längerem rumschlage und sich viele drüber streiten. Wie seht ihr das? dextrose während des trainings?...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau

    Einfluss von Insulin auf den Muskelaufbau: Hallo, habe grad einen Artikel zu Insulin im Zusammenhang mit Muskelaufbau gelesen. Hier der Link:...
  5. Insulin wofür??????

    Insulin wofür??????: hab eine frage unzwar höre ich immer öfter den begriff Insulin in unserem fitness studio und frage mich wofür es ist, was es bewirkt und wer es...