Insulinspiegel beim Training

Diskutiere Insulinspiegel beim Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet? Worauf achtet Ihr dabei ?

  1. #1 Mad1988, 12.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal interessieren wie Ihr euren Insulinspiegel beim Training hoch haltet?
    Worauf achtet Ihr dabei ?
     
  2. #2 Hantelfix, 13.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst z.B. Weißbrot vor dem Training essen.
     
  3. #3 Mad1988, 13.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank! :ok:
    Was gibt es noch für Möglichkeiten ?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dafür sorgen dass die Glykogenspeicher einfach gut gefüllt sind, dann brauchts länger, bis der Blutzuckerspiegel sinkt. Oder auch die Einheiten nicht auf 3 Stunden Länge ziehen. Aber das bewusst vorbeugen oder "behandeln" durch Zucker beim Sport zum Beispiel? Macht glaub ich kaum einer.
     
  5. #5 Mad1988, 15.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke ! :ok:
     
Thema: Insulinspiegel beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher insulinspiegel beim training

Die Seite wird geladen...

Insulinspiegel beim Training - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...