Int. Norddeutsche Meisterschaft

Diskutiere Int. Norddeutsche Meisterschaft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute :-D Am 11. November findet in Hamburg-Wilhelmsburg die diesjährige Int. Norddeutsche Meisterschaft des IFBB statt. Ich werde...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Leute :-D

    Am 11. November findet in Hamburg-Wilhelmsburg die diesjährige Int. Norddeutsche Meisterschaft des IFBB statt.

    Ich werde dort mit einer ganzen Gruppe befreundeter Bodybuilder auflaufen, um mir das Spektakel anzuschauen.

    Wenn einer von euch sich auch dorthin verirren sollte, schreibt mir doch einfach mal eine PN.

    Wäre doch schön, sich mal persönlich kennenzulernen. Diese Einladung gilt besonders für meinen lieben Hantelfix :-)

    Infos zur Veranstaltung gibt es unter der E-Mail-Adresse info.hfbv@email.de.
     
  2. #2 Pullface, 09.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    he , da könnt ich sogar hin...is das nen Wochenende??
    brauch ma da eintrittskarten??
    mein Vater arbeitet in Hamburg und wohnt dann die meiste zeit da
    das wär doch mal was :-D
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist ein Sonntag. Was der Eintritt kostet weiß ich leider noch nicht, werde das aber bis Ende der Woche in Erfahrung bringen.

    Ein Freund von mir kümmert sich gerade um den genauen Ort, die Uhrzeit und den Preis.
     
  4. #4 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi BigB,

    leider habe ich an dem WE keine Zeit, da mache ich schon bei der Int. Norddeutsche Meisterschaft des IFBB mit.
    :lach:

    Nein, würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. :-D
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Achso, du bist Teilnehmer.

    Na, dann werde ich mal meine Hühnereier aus dem Kühlschrank nehmen und bis zum 11.November auf die Heitzung legen, damit ich deinem Auftritt auch den gebührenden Respekt entgegenbringen kann :mrgreen:
     
  6. #6 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tut das nicht sehr weh, wenn du deine Eier in den Kühlschrank legst und die Kühlschranktür schließt? :lach:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du Lümmel :mrgreen:

    Deshalb schrieb ich ja auch Hühnereier, weil ich genau weiß, dass du so ein Komiker bist.
     
  8. #8 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    :kringel: hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @ daymate: Deine "Harte Nudel"-Signatur ist ja geil! Ich habe dir eben einen neuen cm hinzugefügt :mrgreen:
     
  10. #10 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja noch viel ekliger, du hast Hühnereier in der Hose? :verrueckt:
     
  11. #11 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist sehr nett von dir. wollte dich schon per pn drauf hingewiesen haben? hast du auch eine? hab ich von pulli.
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @daymate: Nein, ich habe noch keine harte Nudel :-(

    @Hantelnix: Ja, mir wachsen da unten mittlerweile Federn. Wen wundert´s, wenn man jeden Tag Huhn, Pute und Truthahn isst?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Niveau schon wieder ganz schön gesunken ist :oops:
     
  13. #13 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du hast mit deinen Eiern angefangen. :biggrin:

    OK, back to Topic.

    Hast du einen I-Net-Seite von den Meisterschaften?
    Und ist es nun International oder Norddeutsch?
     
  14. #14 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn s doch norddeutsch ist, ist es doch schon international
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :boese: :dampf: :boese: :dampf:

    Sch***e!!!!

    War gerade auf der Site des hfbv und habe folgenden Text gefunden:


    Liebe Mitglieder, liebe Sportsfreunde,

    leider gibt es zu der im November geplanten Int. Norddeutschen Meisterschaft im Bodybuilding eine unerfreuliche Nachricht:

    Wir haben die Meisterschaft am 11.11.06 kurzfristig absagen müssen, da der Berliner Verband entgegen aller Absprachen seine Meisterschaft auch am 11.11.06 abhält und zusätzlich ein Preisgeld von 3000 Euro aussetzt. Zunächst hatte der Berliner Verband seine Meisterschaft für den 18.11.06 angesetzt und dann ohne Absprache auf den 11.11.06 geändert. Wir werden dies bei den Berlinern und beim DBFV in München entsprechend thematisieren....

    Weiter macht auch der NAC am gleichen Tag in Seesen im Harz seine Norddeutsche Meisterschaft, sodaß wegen beider Meisterschaften kaum Athleten zu uns kommen würden. Die Hamburger Athleten werden dann wegen der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Berlin starten.

    Für Rückfragen stehen Peter Paszkiet und ich zur Verfügung.

    Mit sportlichem Gruss

    Will A. Wisseling
    Hamburger Fitness- und Bodybuilding-Verband e.V.

    :dampf: :boese: :dampf: :boese:
     
  16. #16 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ja wohl unter aller Sau. das nenne ich sportsgeist. unmöglich sowas.
     
  17. #17 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gackerst du auch wenn du ein ei gelegt hast?
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja. Und danach lege ich es mir wochenlang unters Kopfkissen, um es auszubrüten. Komischerweise riecht es dann immer etwas streng in meiner Bude :roll:
     
  19. #19 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  20. #20 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, das ist ja mal eine Schweinerei. :angry: Da müssen wir mal hoffen, dass es dann später noch stattfindet.
     
Thema:

Int. Norddeutsche Meisterschaft

Die Seite wird geladen...

Int. Norddeutsche Meisterschaft - Ähnliche Themen

  1. Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen

    Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen: Hallo Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und...
  2. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....
  3. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr...
  4. Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010: Pro card für den Gesamtsieger! :-D 27.November Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch Internationale Deutsche Meisterschaft 2010...
  5. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg