Interessanter Link

Diskutiere Interessanter Link im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,2305375-6,00.html vom ZDF..super Link meiner Meinung nach.. :ok: :ok:

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Sensation White, 02.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap, netter Link..

    Allerdings wird es nicht ausführlich genug behandelt..Nicht alle Nebenwirkungen..

    Aber trotzdem :ok:
     
Thema:

Interessanter Link

Die Seite wird geladen...

Interessanter Link - Ähnliche Themen

  1. Interessanter Film

    Interessanter Film: Tachchen ,ich gucke grade einen Film mit dem Namen "Bigger Stronger Faster " ich kann ihn nur empfehlen. Er handelt von der Geschichte der...
  2. Interessanter Beitrag

    Interessanter Beitrag: Hallo Leute, ich bin da gerade über einen interessanten Supplementartikel im Netz gestolpert : http://www.pharmazeutische-zeitung.de/p ......
  3. Einseitig (nur links) trainieren

    Einseitig (nur links) trainieren: Hallo, ich bin neu hier, mache aber schon länger etwas Krafttraining (privat). Ich habe momentan Schmerzen in der rechten Schulter und trainiere...
  4. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  5. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...