Intime Frage :)

Diskutiere Intime Frage :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute war schon lange nicht mehr Online hier im Forum, da ich geschäftlich und Privat viel zu tun hatte... naja also zu meiner Frage...

  1. #1 DannyThomas, 12.05.2008
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hi leute

    war schon lange nicht mehr Online hier im Forum, da ich geschäftlich und Privat viel zu tun hatte... naja also zu meiner Frage


    Ein Kumpel hat mir erzählt das man während die Frau ihre Tage hat nicht verhüten muss, ist da was wahres dran ?

    Bitte nur 100% sichere Antworten bevor ich mich hier noch zum Daddy mache :roll:
     
  2. #2 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Theorie stimmt das, theoretisch sind Frauen sogar nur 4-5 Tage pro Monat fähig schwanger zu werden, in der ganz strenggenommenen Theorie sind es noch weniger als 4 Tage... Aber in der Praxis kann (fast) immer was passieren, weshalb du immer verhüten solltest, wenn du auf keinen Fall Kinder möchtest.
     
  3. #3 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem ist, dass Spermien nicht sofort absterben in der Frau. Das kann unter Umständen recht lange dauern und daher ist es schwierig und als Laie nicht anzuraten durch Rechnereien auf geeignete Nichtverhütungstage zu kommen. Desweiteren weiß man auch nie genau wann der Eisprung genau stattfindet, das verschiebt sich immer mal etwas.
     
  4. #4 DannyThomas, 12.05.2008
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wer noch etwas dazu sagen möchte nur her damit, vielleicht einer der sogar mit einem Arzt über dieses Thema gesprochen hat ? Ich finde leider im I-Net immer die selben Antworten "ja" und "nein" und damit kann ich nichts anfangen...!


    Aber schonmal Danke für die Antworten
     
  5. #5 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man(n) muss auch während der Periode verhüten.
     
  6. #6 Zack de la Rocha, 13.05.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke da nagelt sich niemand fest ob des jetzt 100% sicher ist machen die Pillenhersteller ja auch nicht ;)
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 13.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Spermien überleben nicht länger als 2, längstens 3 Tage. Die Frau ist kurz vor ihren "Tagen" schon nicht mehr empfängnisbereit, da die Eizelle bevor sie mit dem Menstruationsblut ausgeschieden wird zersetzt wird.
    Wenn die "Tage" beginnen kann man gefahrlos ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben. Nicht allerdings wenn sie gerade um sind, da beginnt schon der nächste Fruchtbarkeitszyklus (Zeitpunkt des Beginns individuell verschieden).
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe es so mitbekommen. Die erste Woche nach den Tagen passiert 100% nichts. Die darauffolgende Woche ist die gefährlichste und die dann darauf ist 50/50. So hat das mal eine Frauenärztin gesagt. Während der Periode dürfte also nichts passieren.
     
  9. #9 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich weiß dass Frauenärzte auch bei "Unfällen" in dieser Zeit die Pille danach empfehlen. Da die Nebenwirkungen dieses Medikaments ja ziemlich heftig sind, wird es schon eine Veranlassung dazu geben.

    Da der Zyklus doch sehr individuell ist, würde ich von jeder "weichen" Verhütungsmethode absehen, so lange man auf keinen Fall Kinder haben möchte.

    Es gibt genug sichere Verhütungsmethoden.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    theotetisch 100% ja, praxis 99% ja! aber ein Prozentpunkt unsicherheit bleibt eben immer!

    aber mal was anderes:

    wenn meine freundin die tage hat, dann schlafe ich nicht mit ihr! kann mir etwas schöneres vorstellen, echt!
     
  11. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :biggrin: :biggrin:

    Achso und noch was zu den Spermien, innerhalb der Frau können diese nur einige wenige Stunden überleben. Da das saure Milieu der Frau diesen Dingern ganz schön zu Leibe rückt. Dazu kommt die recht hohe Temperatur innerhalb dieser Umwelt, da sterben die schnell ab. Und während der Tage kann man sich recht sicher sein. :cool:
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach, na ich weiß nicht!

    wenn man am anfang noch richtig bock auf die hat, dan ok, aber ist man erst ein einige zeit mit der zusammen ist man sowieso froh wenn man mal seine ruhe hat!

    ;-)
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ein guter seemann sticht auch ins rote meer! :mrgreen:
     
  14. #14 maunzkatz, 14.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    mal ein zwischenruf von ner frau:

    ein guter seemann STACH ins rote meer... heute ist meine nichte 15jahre alt...
    , soviel dazu, ne? :mrgreen:

    schwanger werden kann man als frau während der menstruation nicht, aber spermine überleben NICHT NUR 3-4tage im frauenkörper sondern wesentlich länger, und da nach der menstruation ein neuer zyklus beginnt, also neue eierchen auf die wanderschaft gehen, kann man durch die lebensdauer der spermien so trotzdem empfangen.

    mensch, zieh doch einfach ein hütchen drüber... is sowieso viel sicherer :roll:
    oder nimm die pille für den mann, gibts doch auch
     
  15. #15 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf das habe ich die ganze Zeit gewartet"Pille für den Mann" :mrgreen:

    Nee,soweit kommt es noch,das ich Abends im Bett liege und die Anzahl der Pillen zähle,die noch in der Schachtel sind! :shake:
     
  16. #16 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt? Ist die schon auf dem Markt? Wenn ja hast du mir jetzt den Tag gerettet.
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    was soll ich jetzt dazu sagen! ich denke zwischen seemann und pädophil liegen welten! ich poack doch keine 15jährige an!
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ist sie nicht!

    nur gerüchte um eine pille oder eine 3 monatsspritze für den mann! mehr nicht! ich denke das wird auch noch was dauert!

    wäre aber auch der erste der es machen würde!
     
  19. #19 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ließ das nochmal genau. Sie meint damit:

    Ursache: Vor 15 Jahren und 9 Monaten hat ihr/e Bruder/Schwester so verhütet
    Wirkung: Jetzt ist ihre Nichte 15
     
  20. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nur mal so gefragt warum willst kein kondom überziehen?

    sorry wenn ich das so schreibe aber alleine den roten rotz auf dem pimmel. bäääh
     
Thema:

Intime Frage :)

Die Seite wird geladen...

Intime Frage :) - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...