Intime Frage :)

Diskutiere Intime Frage :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oh... falsch verstanden :-) :anbeten: entschuldigt :anbeten:

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    oh... falsch verstanden :-)

    :anbeten: entschuldigt :anbeten:
     
  2. #22 maunzkatz, 14.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    baaaaaaaaaah!!!!! du sollst doch keine kinder knallen!!!!!!!! lies mal weiter oben, SBFson hats gleich geschnallt :anbeten:

    mein gott, zieh doch einfach nen gummi drüber, watt is daran nur sooooooo schwer?
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jaja...

    will ja auch keine kinder knallen! also 15 wäre mir dann doch ein klein bissken jung! :-)

    aber pille für den mann gibbet dennoch noch nicht! und das mit dem gummi halte ich auch für das beste! denn das die frau schwanger wird ist bei all dem was noch passieren kann echt das kleinste übel!
     
  4. #24 maunzkatz, 14.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auch net, ich lass mich alle drei monate pieksen, drei-monats-spritze is super unkompliziert, gibts sowas net auch für männer? :confused:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 14.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das dürften sie eigentlich nicht, da das Umfeld in den Vaginalschleimhäuten hoch alkalisch und damit tödlich für die Dinger ist.
    Da hat wohl irgendwas nicht funktioniert wie es sollte :baeh:

    edit: es sind übrigens nur 2-3 Tage ;)

    Wahrscheinlich hatte deine Schwester Sex am letzten Tag der Periode und ihr Fruchtbarkeitszyklus setzt direkt danach ein (was nicht untypisch ist).
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja das waren dann aber spermien auf testo....
     
Thema:

Intime Frage :)

Die Seite wird geladen...

Intime Frage :) - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...