IPhone App

Diskutiere IPhone App im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, für diejenigen unter euch mit einem iphone. Es gibt da ein ziemlich cooles app indem ihr eure zugenommene Nahrung eingeben könnt....

  1. #1 Regenerate, 01.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    für diejenigen unter euch mit einem iphone.
    Es gibt da ein ziemlich cooles app indem ihr eure zugenommene Nahrung eingeben könnt. Das App ermittelt euch dann die kalorien und Nährwerte falls vorhanden. Ausserdem kann man eingeben was das wunschgewicht ist (man kann sogar zunehmen ;) ) Das App heisst MyFitnessPal (gratis), und funktioniert teilweise auf deutsch die meisten nahrungsmittel müssen aber auf englisch gefunden werden.

    Viel Spass
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja schon und übungs tipps apps usw.
     
  3. #3 AxL1337, 01.08.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Calory guard 2 ist auch sehr zu empfehlen. Nutze das jetzt schon echt lange und klappt super;)

    Ifitness is auch klasse zum training.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Eigentlich könnten wir gleich einen Thread zu verschiedenen apps im Fitnessbereich aufmachen - Gibt ja genug für iPhone, Android, etc.
     
Thema:

IPhone App

Die Seite wird geladen...

IPhone App - Ähnliche Themen

  1. iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

    iPhone Tarif - wer kennt sich aus?: Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...
  2. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  3. Trainingstagebuch fürs Iphone

    Trainingstagebuch fürs Iphone: Hi Leute! Hoffentlich poste ich hier richtig Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine...
  4. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...