iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

Diskutiere iPhone Tarif - wer kennt sich aus? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...

  1. #1 GreatWhisperer, 20.03.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns:

    Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen.
    Doch ich kann mich nicht so recht entscheiden welcher Tarif sich da anbietet
    Ich bräuchte auf jeden Fall eine AllNet Flat mit mindestens 1,5GB Datenvolumen, LTE, Telefon + SMS-Flat

    Gibt es aktuelle Schnäppchen? Weiß da jemand was?

    Vom Preis her habe ich so zwischen 30€ oder 40€ im Monat angesetzt.

    LG
     
  2. #2 Hantelfix, 22.03.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auf keinen Fall einen Anbieter, der O2 oder Eplus nutzt.

    Ich bin bei Congstar. Die nutzen das Netz der Telekom. Offiziell haben die kein LTE - sie haben eventuell ein Verbot von der Telekom damit zu werben. Aber LTE ist trotzdem verfügbar.
     
  3. #3 mario89, 22.03.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Und auf gar keinen Fall vodafone!! Ich war anfangs bei der Telekom und hab vor 3 Jahren zu vodafone gewechselt, weil es damals billiger war. Fazit:

    - viel schlechterer Empfang als bei der Telekom
    - schrecklicher Kundenservice (nervige, häufige Anrufe)

    nach 2 Jahren wollten sie mir kein Handy zur Vertragsverlängerung geben und jetzt nach 3 Jahren habe ich gekündigt... ganze 4x, da die ersten 3 angeblich nicht bei denen angekommen sind. Bin froh endlich wieder überall Empfang zu haben = nie wieder weg von der Telekom.
     
  4. #4 GreatWhisperer, 23.03.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Danke schon mal für die Antworten :ok: also mit O2 hab ich auch nicht so gute Erfahrungen... und bei vodafone muss man wirklich aufpassen, dass die einen da nicht ständig anrufen - das kenn ich auch, die sind wirklich hartnäckig...

    Dann wäre es ganz gut sich mal die Telekom Tarife anzuschauen was? Also Congstar klingt schon ganz gut. Ein Kumpel von mir meinte auch ich sollte für ein iPhone einen Magenta Vertrag von der Telekom abschließen. Er würde mir dann einen For Friends Code geben, damit ich Rabatt bekomme, weil er auch Telokom Kunde ist und dadurch wird der Tarif gut bezahlbar. Über sparhandy.de/apple/iphone werde ich wahrscheinlich den Magenta M von der Telekom bestellen (LTE-Internet-Flat mit bis zu 50 Mbit/s, ab 1,5 GB max. 64 Kbit/s, eine Allnet-Flat fürs deutsche Mobilfunk- und Festnetz sowie SMS-Flat in alle dt. Netze). Durch den Code wäre das dann noch in meinem Preisrahmen hoffentlich.
     
  5. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Wichtig finde ich auch zu schauen, wie gut die Netzabdeckung an deinem Standort ist. Vom Speed her ist Vodafone in meiner Gegend etwas besser. Was vielleicht noch zu beachten wäre, ist dass du für das iPhone6 mit 16 GB Speicher selbst noch einen Aufpreis bezahlen musst je nach Tarif sowie mögliche Bereitstellungskosten…
     
  6. #6 Undertaker, 09.04.2015
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    hai ich weiß nicht ob du noch hilfe brauchst oder du schon fertig bist aber ich bin wohl momentan ein sehr guter ansprechpartner da ich als telekomunikations kaufmann arbeite für alle anbieter , ich fange mal mit meiner erfahrung an

    vodafone : 2bestes telefon netz in Deutschland sind preislich momentan sehr teuer und der kundenservice lässt stark zu wünschen übrig .

    otelo : sub unternehmer von vodafone , reißt sich den AR*** um kunden zu werben und und zu halten , guter preis leistung , ist aber zu neu und hat dauernd interne probleme .

    Telekom : teuer hat aber momentan das beste LTE netz , mittleren kundenservice und bietet zur zeit massen angebote für iphone an .

    congstar : fällt aus hat keine handytariffe .

    O2 : das Netz ist nur in einigen gebieten gut aufgebaut aber in ganz Deutschland Platz 3 ,gute Preis leistung .
    Hat aber kaum ein gutes angebot für teure handy aka Iphone 6 , musst allso viel zuzahlen .

    Mein persöhnlicher Favorit wenn auch umstritten : 1&1 Bestes preis leistungs verhältnis .kann das vodafone netz nutzen ,gute smartphone Tarife . Kundenservice hat Sich sehr stark verbessert und ist meines erachtens sowohl im händler bereich als auch im Privatkunden Bereich Bombe .

    Übrigens Jeder Shop wird versuchen dich auf telekom,vodafone +otelo zu drücken das es da für Händler den meisten profit gibt und für 1&1 nur zwischen 30-60 euro .


    Egal was du machst achte daruf rechtzeitig zu kündigen da die meisten anbieter nach 2 jahren teurer werden (zwischen 10-20 € im Monat) !!!!! MINDESTENS 3 MONATE VORHER Kündigen!!!!


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen , falls du noch hilfe brauchst PM mich einfach und ich schau was man da machen kann .
     
Thema:

iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

iPhone Tarif - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  2. Trainingstagebuch fürs Iphone

    Trainingstagebuch fürs Iphone: Hi Leute! Hoffentlich poste ich hier richtig Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine...
  3. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  4. IPhone App

    IPhone App: Hey Leute, für diejenigen unter euch mit einem iphone. Es gibt da ein ziemlich cooles app indem ihr eure zugenommene Nahrung eingeben könnt....