Isolean - Frage

Diskutiere Isolean - Frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute!:wink:Nehme jetzt seit gestern Chrom und Vanadyl zusammen mit Creatin und Ribose ein.Hab da jetzt ne Frage,Meine Crea-Kur hab ich vor...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!:wink:Nehme jetzt seit gestern Chrom und Vanadyl zusammen mit Creatin und Ribose ein.Hab da jetzt ne Frage,Meine Crea-Kur hab ich vor einer Woche begonnen,hab dazu Ribose und Glutamin gefuttert und hab,wie schon gesagt,Chrom und Vanadyl gestern das erstemal dazu genommen.Kann ich trotzdem noch ungefähr so gute Erfolge wie Crypto mit 3 Kilos in 2 wochen erzielen,oder meint ihr dafür hab ich das jetzt zu spät eingenommen.
    Nehme dazu noch 2x am Tag verteilt Isolean.Weiß nicht ob das Zeug euch bekannt ist.Das ist ein Whey Protein Isolate mit BCAA´s und Glutamine.Da ist einfach alles mögliche drin:Arginin,taurin,Aminogen usw. bis hin zu verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen.Und wie immer sollte man es gleich nach dem Training verzehren und vor dem Schlafengehen.Und da jetzt meine Frage:Ich nehm ja gleich nach dem Training Creatin und das oben beschriebene Zeug.Kann ich jetzt das Isolean gleich nach dem Crea-mix trinken oder muß da wieder ein Zeitabstand von einer Stunde sein?:confus:Isloean kann man ja sogar als Nahrungsersatz nehmen,sprich anstatt das man etwas ist(steht halt drauf).Und da man ja Creatin nicht zu Mahlzeiten schlucken soll,weiß ich jetzt nicht wie! Könnt ihr mir weiterhelfen???:confused:Danke Muki
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Isolean

    Das Whey nimmst Du doch bestimmt mit Milch, oder?
    ...dann sollte schon eine 1/2 Stunde dazwischen liegen. Creatin musst Du nicht unbedingt unmittelbar nach dem Training nehmen, dann dürfte es ja auch nicht zu "Einnahmekonflikten" kommen. :naja:

    Zu den 3 kg in 2 W: Bei jedem ist die Wirkung verschieden. Bei mir ist die Zunahme besonders zu Anfang sehr hoch - also nicht verunsichern lassen. :ok:
     
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Isolean

    Mit Milch,ja stimmt!Creatin muß man nicht direkt nach dem Training nehmen?Besser vor dem Training,oder ist das eher egal?Und wie ist das mit der Ribose?Die soll man ja immer gleich nach dem Training nehmen!:confus:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Isolean

    Ribose nimmst Du zusammen mit dem Creatin ein. Ob vor/nach dem Training ist relativ egal. Besser aber danach.
    Auf keinen Fall mit Milch einnehmen...
     
  5. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Isolean

    Egal?Ich glaube du selbst hast mir damals gepostet,vor/nach dem Training und vor dem Schlafengehen?Wie lange soll ich da zwischen warten (zu Whey und Creatin) eine halbe Std. oder ist das zu wenig?Was passiert wenn ich Ribose mit Milch nehme?Das gleiche,als wenn ich Milch zusammen mit Creatin nehme?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Isolean

    Mit "egal" meinte ich das Creatin!
    Whey nach dem Training + vor dem Schlafengehen.

    1/2 Stunde ist OK!

    Ribose + Milch weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. :confus:
    Würde es aber lieber mit Wasser nehmen (zusammen mit dem Crea).

    Creatin nicht mit Milch, da die Aufnahme sonst "behindert" wird.
     
  7. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Isolean

    Ja,aber da genau ist ja wieder mein Problem!Wenn du sagst ich soll das whey nach dem Training nehmen und vor dem Schlafengehen,ist da ja wieder die Ribose die ich ja gleich nehmen würde,nur das kann ich ja nicht,weil du sagst Milsch und Ribose ist nicht so gut!Wie soll ich das deiner Meinung machen,oder ist das noch früh genug wenn ich das Whey ne halbe stunde nach dem Training nehme und die Ribose sofort?
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Isolean

    Dann nimm die Ribose sofort nach dem Training.

    ...und mach Dich nicht gaaanz so verrückt. :smile:
     
  9. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Isolean

    Ich weiß ich bin total nervig,tut mir leid wenn ich dich mit meinen Fragen stresse,aber ich möcht einmal in einer Krea-Kur gut abschneiden,und da mach ich mir halt meine Sorgen über die verschiedenen Dosierungen und wann ich alles einnehmen muß.Danke trotzdem,tschau Muki:smile:
     
  10. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Isolean

    Mich nervst Du nicht.
    Du solltest Dir nur selber nicht so viel Stress machen....
     
Thema:

Isolean - Frage

Die Seite wird geladen...

Isolean - Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...