isotretinoin

Diskutiere isotretinoin im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; erstmal danke für die vielen Antworten! Ich hab mir jetzt mal ein Badesalz von meiner Kosmetikerin bestellt (Totesmeer-salz) und werde das jetzt...

  1. #21 Mr-Mutschatscho, 03.12.2009
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    erstmal danke für die vielen Antworten!
    Ich hab mir jetzt mal ein Badesalz von meiner Kosmetikerin bestellt (Totesmeer-salz) und werde das jetzt 3 mal die woche durchziehen. des weiteren jeden tag früh und abends waschgel und eine salbe mit 0,1% isotetrinoin auf die haut auftragen. Zum schluss habe ich mir noch diese Vitamin b5-tabletten besorgt, hoffe, ich bekomme es jetz einigermaßen in den griff.

    lg
     
Thema: isotretinoin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isotretinoin darmflora

    ,
  2. gelenkschmerzen aknenormin

    ,
  3. zweitmeinung aknenormin

    ,
  4. aknenormin waschgel,
  5. aknenormin gelenkschmerzen,
  6. gelenkschmerzen durch isotretinoin,
  7. hausarzt isotretinoin