Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?

Diskutiere Ist das ein gutes Eiweiss Produkt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe ein Proteinpulver: Profi Line Biological Value 132 Protein 90 Whey-Milk-Egg weiss jemand ob das ein gutes Eweiss ist? da steht ja...

  1. #1 xxRealone123xx, 21.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Proteinpulver:

    Profi Line Biological Value 132 Protein 90 Whey-Milk-Egg

    weiss jemand ob das ein gutes Eweiss ist?
    da steht ja Whey dran, ist das ein Whey eiweiss Pulver?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von den Proteinsorten her ist es recht gut, leider hab ich kein Aminoprofil gefunden. Allerdings ist es vollkommen überteuert. Da findest du locker ein vergleichbares, aber günstigeres Produkt, z.B. hier im Shop.
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    will nicht noch ein thema dazu aufmachen aba was sagts ihr zu diesen aminos:

    Amino 18000 mit BCAAs ist ein hochwertiger Protein-Hydrolisat Mix. Proteine sind aus Aminosäurebausteinen zusammengesetzte lange Ketten. Amino 18000 besteht aus Komponenten unterschiedlicher Kettenlänge, die eine zeitversetzte Verfügbarkeit potenzieller Muskelprotein-Bausteine ermöglichen können. Amino 18000 sind reich an L-Glutamin! Qualität von PNC-Europe (Perfect Nutrition) in München.

    Zutatenliste: Sojaeiweißisolat, Weizeneinweiß (Wheatprotein), Collagenes Proteinhydolysat, angereichertes Molkeneiweiß (Wheyprotein), Kartoffelstärke, Weizenfaser, Trennmittel Magnesiumstearat und Siliciumdioxid.

    Aminoprogramm pro 100g Produkt:L-Valin (BCAA): 2700 mg*, L-Isoleucin (BCAA):2400 mg*, L-Leucin (BCAA): 4500 mg*, L-Arginin: 4400 mg, L-Asparaginsäure: 5600 mg, L-Threonin: 2300 mg*, L-Tyrosin: 2000 mg, L-Serin: 3200 mg, L-Glutaminsäure: 14000 mg, L-Glysin: 7500 mg, L-Alanin: 4200 mg, L-Cystein: 1000 mg, L-Lysin: 3500 mg*, L-Methionon: 1000 mg*, L-Histidin: 1300 mg*, L-Phenylalanin: 3100 mg*, L-Tryptophan: 600 mg*, L-hydroyprolin/L-Prolin: 8700 mg*, * = Essentielle Aminosäuren (wichtige)

    Nährwerte pro 100g: Brennwert 1578kJ/372kcal, Eiweiß 72g, davon BCAAs** 9g, davon Glutaminsäure 13g, Kohlenhydrate 18g, Fett 1,3g



    bzw diesen:

    Aminosäuretabletten zur optimalen Versorgung der Muskulatur mit dem kompletten Aminogramm. Ein Spitzenprodukt, entwickelt und speziell abgestimmt auf die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse eines leistungsorientierten Kraftsportlers. Eine absolute Powerkonzentration!
    Jede Tablette hat 1,5g! Diese Aminos sind zusammengesetzt aus Lactalbumin , Hydrolysat , Calciumsulfat
    Einnahmeempfehlung: ca. 9-15 Tabletten (nach Körpergewicht und Trainingsstärke) über den Tag verteilt nehmen.
    100 g Hydrolysat enthalten durchschnittlich: Protein auf Trockenmasse 84,2g, Feuchtigkeit 6,8g, Fett 4,0g, Lactose 2,4g,
    Essentielle Aminosäuren in 100 g: L-Leucin (BCAA) 12,5g, L-Isoleucin (BCAA) 5,5g, L-Valin (BCAA) 5,7g, L-Lysin 10,1g, L-Threonin 6,2g, L-Methionin 2,4g, L-Phenylalanin 3,8g, L-Tryptophan 1,8g,
    Nichtessentielle Aminosäuren in 100 g: L-Argenin 2,8g, L-Cystein 2,7g, L-Alanin 5,7g, L-Asparaginsäure 11,3g, L-Glutaminsäure 18,0g, Glycin 2,1g, L-Histidin 2,0g, L-Prolin 5,8g, L-Serin 5,3g, L-Tyrosin 5,7g


    lg
     
  4. #4 xxRealone123xx, 22.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, nur was hat das mit meiner Frage zu tuen? es ght darum, ein Freund von mir hat sich dieses Eiweisspulver gekauft was ich oben geschreiben habe. Er hat mich gefragt ob das gut ist, deswegen hab ich das mal hier reingepostet, weil ich das nicht weiss. Ich hab ihm gesagt er soll Whey protein nehmen Morgens und nachm Training. Nur auf dem Steht ja Whey Milk Egg. Ist das jetzt ein Kompnenten Eiweiss, oder ein Whey ?
     
  5. #5 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja wenn da draufsteht dass Whey , Milk und Egg drinn ist , würde ich sagen besteht das Protein aus drei Komponenten , nämlich Whey , Milk und Egg.... daher würde ich sagen es ist ein 3-Komponenten-Protein :-D

    oder geht das nicht so einfach :confus:
     
  6. #6 Marco-18, 23.05.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen ein 2 Komponenten Whey aus Milch und Ei. Klingt doch gut.
     
Thema:

Ist das ein gutes Eiweiss Produkt?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Eiweiss Produkt? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  2. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...
  3. bodylab gutes Protein?

    bodylab gutes Protein?: Hey, link entfernt by Hantelfix Ist dieses Proteinpulver empfehlenswert? Preislich finde ich es top und es hat auch ganz gute Bewertungen, würde...
  4. Gutes Kreatin?

    Gutes Kreatin?: Hallo, Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und gehe 3-4x pro Woche. Ich hatte bereits im Sommer eine Kreatin-Kur (6 Wochen) gemacht, aber...
  5. Wie erkenne ich ein gutes Studio?

    Wie erkenne ich ein gutes Studio?: Hi, ich trainiere in dem einzigen Studio bei uns in der Kleinstadt... Immer wenn ich einen neuen Plan poste, den ich im Studio bekommen habe....