Ist es eine gute Kombination?

Diskutiere Ist es eine gute Kombination? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Lachsölkapseln auf Platz 2. Warum das denn??? Wie willst du sonst auf deine EPA und DHA Werte pro Tag kommen? Lachsölkapseln sind ja sogar für...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nach nichts, da du sie runterschluckst ;)
     
  2. #22 Regnier, 01.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Eben, da is ne Hülle drum die sich auflöst,wenn du sie geschluckt hast...aber beiß ruhig mal drauf...hab ich noch nie gemacht,aber würd mich mal interessieren wonach die schmecken :-D :freu:
     
  3. #23 Hannibal, 02.12.2008
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ansich, wie schon gesagt wurde, nach gar nichts, eine grobe Idee wie die innendrin schmecken bekommst du spätestens, wenn du kurz nach der Einnahme mal Schluckauf hast. Um es in Bilder zu fassen: :kotz: :drooling: :rotz: :verrueckt: ,
    aber wenn du sie zu ner Hauptmahlzeit nimmst gehts i.d.R. :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 02.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe vor kurzem aus Versehen eine im Mund zerbissen. Ja "nach Fisch" trifft es ganz gut, aber irgendwie anders als Fischstäbchen oder son schönes Filet. Kann ich nicht empfehlen.
     
Thema:

Ist es eine gute Kombination?

Die Seite wird geladen...

Ist es eine gute Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  2. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  4. Keine guten Fortschritte

    Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...