Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

Diskutiere Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Vielleicht liegt der Sinn des Lebens auch darin, Frauen zu verstehen? Das weiß niemand [img]

  1. #41 Sensation White, 12.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt der Sinn des Lebens auch darin, Frauen zu verstehen?

    Das weiß niemand [​IMG]
     
  2. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0

    so is mein trainingsplan,obwohl ich sagen muss das es auch vorkommen kann das ich manchmal nur 3mal die woche gehe
     
  3. #43 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich mache nur 3x die Woche Kraft, so habe ich den 4.Tag immer frei. :-)
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Der Thread ist nun mehr als sinnfrei und ich dichte Ihn mal!

    :D



    Wie viel Kilo sollte man für die beine nehmen wenn man mit der langhantel arbeitet?
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    @ Kratos
    das kommt darauf an wie viel du schaffen tust,oder?
     
  6. #46 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Will hier jemand unseren Admin veralbern? :prof: :-D
     
Thema:

Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren? - Ähnliche Themen

  1. beintraining wirklich wichtig?

    beintraining wirklich wichtig?: hallo, ich wollte mal gern wissen wieso das trainieren der beine so wichtig ist..? ich meine im fitnessstudio trainiere ich hauptsächlich nur...
  2. ist es wirklich so wichtig die übungen langsam zu machen?

    ist es wirklich so wichtig die übungen langsam zu machen?: Hallo! Ich mache bisher meine 50 crunches am stük aber nicht besonders langsam und bleibe auh nicht lange oben deswegen meine Frage ist es sinn...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  5. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...