Ist L-Carnitin leistungssteigernd?

Diskutiere Ist L-Carnitin leistungssteigernd? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen ich hab heute morgen das erste mal 1000mg L-Carnitin auf leeren Magen genommen und bin dann direkt Laufen gegangen....

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen

    ich hab heute morgen das erste mal 1000mg L-Carnitin auf leeren Magen genommen und bin dann direkt Laufen gegangen.

    Normalerweise laufe ich so 2 Stunden auf dem Crosstrainer mit nem Puls von 135-145 (13km) und dannach bin ich ziemlich gut bedient. Heute lief ich 2 Stunden mit nem Puls von 145-150 (16km) und war noch nicht mal annähernd kaputt?

    Eigentlich ist es ja nur ne Transportmatrix aber kann es sein, dass die mehr Energie und schneller zur Verfügung stellt und damit so nen Schub macht? Wenn nicht hab ich heut einfach nur 'nen guten Tag. :huepf:

    gruß knut
     
  2. #2 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch die Erhöhung des Stoffwechsels bzw. durch die Trägersubstanzen ist es gut möglich, das Du grade im Ausdauerbereich eine Leistungssteigerung hast. War bei meiner Verlobten auch so.
     
  3. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Sehr geil.
    Dann werde ich spätestens nächste Woche auf HIIT umstellen müssen, weil ich keine Zeit habe 4 mal die Woche 3 Stunden zu Laufen *sfg*

    Nun bin ich erst mal gespannt wie gut das Bundle ist, hab heute mit der Einnahme begonnen. Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden.

    gruß knut
     
  4. #4 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg und vorallem, viel Spaß beim Training! :-)
     
Thema:

Ist L-Carnitin leistungssteigernd?

Die Seite wird geladen...

Ist L-Carnitin leistungssteigernd? - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...