ist mein TP ok?

Diskutiere ist mein TP ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag 1: Brust, Bizeps Bankdrücken 3 Sätze 8-12w Schrägbank mit Einzelhanteln 3 Sätze 8-12w...

  1. #1 Andrucha, 06.08.2010
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1: Brust, Bizeps
    Bankdrücken 3 Sätze 8-12w
    Schrägbank mit Einzelhanteln 3 Sätze 8-12w
    Butterfly 3 Sätze 8-12w
    Brustpresse 3 Sätze 8-12w

    Langhantelcurls 3 Sätze 8-12w
    Konzentrationscurls 3 Sätze 8-12w

    Tag 2: Rücken, Trizeps
    Kreuzheben 3 Sätze 8-12w
    Lattziehen 2 Sätze 8-12w
    enges rudern 2Sätze 8-12w
    breites rudern 2 Sätze 8-12w

    French Press im liegen 2 Sätze 8-12w
    Bankdrücken mit engem Griff 2 Sätze 8-12w
    Trizepsziehen am Kabel 3 Sätze 8-12w

    Tag 3: Schultern, Beine
    Schulterdrücken 3 Sätze 8-12w
    Seitenheben am Gerät 3 Sätze 8-12w

    Kniebeugen 3 Sätze 8-12w
    Beinpresse 3 Sätze 8-12w



    dazu ist noch zu sagen, dass ich auf Masse gehen will und nach jedem satzt das Gewicht erhöhe, meistens um eine Platte mehr.
    Eine kleine Frage wäre da noch: Ist es egal wann ich gehe, haupsache es sind 3 mal, oder muss unbedingt ein tag dazwischen frei sein?

    Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    erst beine dann schultern

    beine stellen die größte muskelgruppe und werden nur mit 6 sätzen bedacht, genau wie der kleinste muskel bizeps und sogar weniger als der trizeps
    waden fehlen, beinbeuger und strecker auch

    die aufteilungen in den stickys und im lexikon haben schon einen sinn
     
  3. #3 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Noch dazu:
    Warum machst du Kniebeugen UND Beinpresse? Mach statt Beinpresse lieber Beinbeuger+Beinstrecker, wie mein Vorposter schon dachte... Dazu dann noch ne Übung wie Fersenheben oder Fußballendrücken
     
Thema:

ist mein TP ok?

Die Seite wird geladen...

ist mein TP ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...