Ist mein Training richtig?

Diskutiere Ist mein Training richtig? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, bin hier frisch registriert und n Neuling hier. Ich hätte mal paar Fragen zu meinem Training, vorerst ich bin 15 Jahre alt weige...

  1. #1 IchBinBang, 02.07.2012
    IchBinBang

    IchBinBang Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin hier frisch registriert und n Neuling hier. Ich hätte mal paar Fragen zu meinem Training, vorerst ich bin 15 Jahre alt weige morgens 79 und Abends vorm schlafen gehen 82-83 Kilo und bin 1,88 groß.

    Ich trainiere seit letztem jahr Ende August/Anfang September, dort hatte ich noch ziemlich falsch trainiert = Nie aufgewärmt, irgentwelche Gewichte eben mal so drauf, alles durcheinander trainiert und eigentlich jede Übung gemacht die ich finden konnte. Also es lief eigentlich ziemlich planlos und auch unregelmäßig statt, plan war immer jeden 2. Tag trainieren, aber ich bin halt nicht immer hingegangen (Ihr solltet villeicht auch wissen dass ich nebenbei noch zwischendurch kiffe).

    Ich hab dann dort bis November trainiert so wie ich es beschrieben hab, dann ne Pause gemacht und Anfang Februar dieses Jahr hab ich wieder angefangen, seit dem habe ich mich auch immer informiert und versucht mein Training zu verbessern. Ich trainiere übrigens in nem Turnverein der nen Keller mit n paar Geräten die aber meistens alle Uralt sind, und manche auch garnicht gehen. Was mir ca vor 2 Monaten dann von nem guten Kollegen erklärt und gezeigt wurde ist, dass ich für meine Körpergröße die Hände an der Hantelbank zu weit in der Mitte hatte, = ich hatte mehr meinen Trizeps trainiert als meine Brust. Dannach wurd mir auch klar wieso ich an sich (finde ich) schon ziemlich an den Armen zugenommen hab und an der Brust kaum im Gegensatz zu meinen Armen.