Ist schon Schluss ?

Diskutiere Ist schon Schluss ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich trainiere jetzt schon seit drei Jahren regelmäßig 3-4 mal die Woche. Mittlerweile kann ich keine Erfolge mehr verzeichnen, sei es an...

  1. #1 Relakuz, 17.09.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich trainiere jetzt schon seit drei Jahren regelmäßig 3-4 mal die Woche. Mittlerweile kann ich keine Erfolge mehr verzeichnen, sei es an Kraftzuwachs oder an Muskelmasse. Ich hab schon einige Supplemente ausprobiert. ( CreaForce Xl, Horsepower, Yellowpump, verschiedene Eiweißshakes) Genug essen tue ich auch, zwar hab ich keine Zeit mich immer hundertprozentig richtig und ausgewogen zu ernähren aber ich achte so gut es geht darauf. Demnächst beginne ich eine Kur mit Produkten von BSN ( Syntha 6(Eiweiß), N.O. Explode(Creatinprodukt) und Cellmass( Masseaufbau)), diese sind zwar sehr teuer aber ich erhoffe mir davon ein paar Erfolge. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das schon alles war, was mein Körper hergibt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, wie ich mehr aus mir rausholen kann.


    MFG Chris
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bißchen viele Supps für gerade mal drei Jahre Training. Poste mal Deinen Ernährungs- und Trainingsplan bitte
     
  3. #3 Relakuz, 17.09.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan:
    Mon.: Brust,Bizeps jeweils drei Sätze und drei Wiederholungen
    Mit.; Lat., Trizeps wie oben
    Frei.: Beine, Schulter/Nacken auch wie oben


    Wie gesagt einen richtigen Ernährungsplan hab ich nicht. Auf der Arbeit muss ich meißtens etwas essen, was schnell geht.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team