Ist wer aus Münster hier..?

Diskutiere Ist wer aus Münster hier..? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mich würde es interessieren ob wer aus Münster (ms) am start ist und wo ihr so trainiert? ich selbst bin im checkin aka fit & fun (drecks name...

  1. #1 dudemaster, 04.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Mich würde es interessieren ob wer aus Münster (ms) am start ist und wo ihr so trainiert? ich selbst bin im checkin aka fit & fun (drecks name -_-)

    mfg
     
  2. #2 iGuitar, 08.07.2008
    iGuitar

    iGuitar Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus Münster!
     
Thema:

Ist wer aus Münster hier..?

Die Seite wird geladen...

Ist wer aus Münster hier..? - Ähnliche Themen

  1. Anna aus Münster

    Anna aus Münster: Schönen Abend! Ich bin die Anna, 24, und komme aus dem schönen Münster. Ich hoffe auf schöne Gespräche und interessante Tipps! Liebe Grüße Anna
  2. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  3. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...