Ja MOIN

Diskutiere Ja MOIN im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo also ich bin gerade dabei gut was aufzubauen hatte bis jetzt bischen betreung was mein fitness programm angeht jedoch will ich mich...

  1. #1 Phenomenon_ums, 26.02.2008
    Phenomenon_ums

    Phenomenon_ums Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    also ich bin gerade dabei gut was aufzubauen hatte bis jetzt bischen betreung
    was mein fitness programm angeht

    jedoch will ich mich nun selbst bilden
    beschäftige mich mit fitness nebenbei schon einige jahre jedoch erst seit sommer 2007 intensiv

    hoffe ich finde hier genug hilfe um den faden zu finden

    bin auf der suche nach nem
    4 wochen 4er split ausdauer training und dan gleich was für masse und sow
    nur mal so zur info im voraus ;)

    PEACE up und auf ein gutes miteinander
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:
     
  3. #3 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Hast du schon nen Bodyweigtplan durchgezogen?Ich finde bei Trainingsbeginn 2007 gleich auf nen 4er Split umzusteigen sehr heftig.

    Besser wäre ein 3 Split.
     
  4. #4 Phenomenon_ums, 26.02.2008
    Phenomenon_ums

    Phenomenon_ums Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jaa hab 2007 geschrieben weil ich da erst so richtig intensiv damit angefangen habe mich zu beschäftigen

    trainieren tu ich seit 2004 oda sowas nur halt zuviele pausen durch viel private probleme und sow

    hab jetzt selbst 5 mal die woche trainiert und 2 mal die woche cardio also 7 tage full und bin nu wieda full dabei
     
  5. #5 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aso,alles klar. :wink:
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 27.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey ho ! :)
     
  7. #7 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    moin, moin...
     
Thema:

Ja MOIN

Die Seite wird geladen...

Ja MOIN - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  5. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...