Ja Nein Vielleicht

Diskutiere Ja Nein Vielleicht im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; beim football haben wir uns auf alle viere begeben den helm angezogen und dann hat einer den kopf nach unten gedrückt und du musstest dagegen...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    beim football haben wir uns auf alle viere begeben den helm angezogen und dann hat einer den kopf nach unten gedrückt und du musstest dagegen drücken oder jemand hat am helm gezogen und du mustest dienen hals nach unten drücken.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du ndas nicht unbedingt fürs Kickboxen oder was auich imemr bruachst, würde ich drauf verzichten und auf Nummer sicher gehen den Hals zu schonen. Wenn du Crunches etc. machst, dann wird der Hals auch mittrainiert, da die Halsmuskeln dort immer den Kopf stabiliseren.

    Aber geschichten wie auf die Seite legen, eine hantelscheibe auf die Schläfe und dann den Kopf auf und ab? Nene, ich würds besser lassen.

    Gruß!
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    kannst du rugig machen hab ich in meiner zeit als boxer auch immer gemacht.
    der trick dabei ist nicht zuviel nachdenken, einfach machen denn du kannst ja auch nicht steuern ob du den schlag abkriegst und nach hinten knickst oder dein kopf komplett nach hinten gedrückt wird ;)
     
Thema:

Ja Nein Vielleicht

Die Seite wird geladen...

Ja Nein Vielleicht - Ähnliche Themen

  1. Moringa für Sportler - ja/nein ?

    Moringa für Sportler - ja/nein ?: Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar mache ich seit knapp 7 Monaten Sport und fühle mich manchmal total ausgelaugt :/ Ich habe mir immer...
  2. Eiweiß ja Fett nein?

    Eiweiß ja Fett nein?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage zur Ernährung, aber vorher allgemein etwas zu mir: Bin schon seit einer Weile im Fitness...
  3. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  4. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...
  5. Hilfe !! Creatin ja nein ?

    Hilfe !! Creatin ja nein ?: Hallo, Erstmal ein paar angaben zu meiner Person : 17 Jahre alt , 180 Cm groß , 68 Kg Ich Trainiere seit cirka 2 Jahre und hab zwischendurch...