Jamais est un Monstre

Diskutiere Jamais est un Monstre im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Jaja... Jamais der alte Discopumper. :mrgreen: Naja wenn du weiterhin regelmäßig beugst und hebst, dann wird das schon!

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jaja... Jamais der alte Discopumper. :mrgreen:
    Naja wenn du weiterhin regelmäßig beugst und hebst, dann wird das schon!
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Disco Disco, Partey Partey!! :biggrin:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    So nach ca.6 Wochen WKM und einer Woche Pause werde ich denke ich mit einem Push/Pull plan weiter machen, da bei mir die Motivation zu WKM fehlt.
    So in der Art wird der Plan aussehen:

    Push:
    Kniebeugen
    Schrägbank
    Frontdrücken
    Dips

    Pull:
    Klimmzüge
    LH Rudern
    LH Curls

    Würd gerne noch eine Übung bei Pull dazu packen weiß aber nicht welche? :confus: Es ist kein Kreuzheben drin weil mir die Übung nicht gefällt, da bleib ich lieber bei Klimmzügen und Rudern.

    Gruß Jamais :-)
     
  4. #44 LBgPumper, 20.02.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Hi Jamais.

    Zum Pull Tag würde ich eine Übung für den Beinbizeps und eine für den Rückenstrecker hinzufügen, da du diese Muskeln sonst kaum belastet.
    Als andere Übung kannst du ja nach Schwächen noch eine horizontale(Latzug-/Klimmzugvariante) vertikale(KH-/Maschinenrudern) Zugbewegung machen.

    MfG
    LBgPumper
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab schon mit Ronnix drüber geredet, werde wahrscheinlich Rack Deads oder Rumpfaufrichten mit fast gestreckten beinen machen. :-D
    Wenn sich Schwächen zeigen werde ich es ergänzen :-)
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab noch eine Frage kann man die Push und Pulleinheit an zwei aufeinanderfolgende Tagen trainieren also. Mo Push, Di Pull, Mi Ruhe, Do Push, Fri Pull, Sa Ruhe, So Ruhe. :confus:

    Edit: Bin wieder im Chat Flaver :mrgreen:
     
  7. #47 LBgPumper, 20.02.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Generell ja, aber bei 4 Einheiten die Woche würde ich lieber nur einmal 2 Tage am Stück trainieren.
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ok, danke :ok:
    Dann kann ich es ja später ordentlich knacken lassen freu mich schon drauf :mrgreen:
     
  9. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    *auf Trainigsbericht gespannt ist* :D

    lass Krachen x)
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    So heut zum erstenmal Push :-D

    Kniebeugen:
    WU: 1x12 30kg
    1x12 57,5kg
    1x9 57,5kg
    1x8 57,5kg

    Schrägbankdrücken:
    1x12 30kg
    1x12 35kg
    1x8 35kg
    1x9 37,5kg

    Frontdrücken:
    1x8 30kg
    2x12 25kg

    Beinstrecker:
    3x12 30kg
    Hab Beinstrecker noch reingepackt weil die Beine noch nicht richtig ausgepowert waren :-)

    Dips:
    Jetzt wirds Peinlich :mrgreen:

    1x7
    1x5
    1x4

    Und dann noch ein Satz nur die negativ Bewegung:
    1x12

    Ja wart heut so lala die Schulter war ziemlich Schwach, aber ne woche Pause merkt man halt :baeh:
    Aber der Pushplan ist cool und ich pack vllt. Beinstrecker dauerhaft rein :-D Hab jetzt mega Respekt vor Colin dem krankem Diptier :mrgreen:
     
  11. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi :winke:
    Heute zum ersten mal Push :)

    Klimmzüge nur mit BW:
    12x
    11x
    9x
    8x

    Lh-Rudern:
    3x12 45kg

    LH-Curls:
    2x12 22,5kg
    1x11 22,5kg

    Rack Deads:
    3x12 65kg

    Fand Rack Deads echt super werde es einbauen :)

    Umsetzen und Stoßen:
    3x12 17,5kg


    Habs einfach mal gemacht und fands ganz gut werds ab und zu mal machen :P

    Im gesamten gefällt mir Push/Pull sehr gut und die Einheit heut war echt geil :)
     
  12. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hallo :winke:
    Heut war wieder Push dran :-)

    Kniebeugen:
    WU: 1x12 30kg
    2x12 57,5kg
    1x10 57,5kg

    Schrägbankdrücken:
    3x12 35kg

    Frontdrücken:
    1x10 27,5kg
    2x8 27,5kg

    Beinstrecker:
    3x12 30kg

    Dips:
    1x8
    1x6
    1x5

    Heut wars echt gut
    :rock:
     
  13. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    So nach langer Zeit werd ich morgen auch mal wieder was machen :)
    Weiß noch ned was aber, aber sieht man dann ja :D
     
Thema:

Jamais est un Monstre