Jay Cutler

Diskutiere Jay Cutler im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Da Toney Freeman in Schweden schon Schwierigkeiten hatte, hat Jay Cutler seine Schweden Tour abgesagt und kehrte nach Las Vegas zurück.

  1. #21 Twiggy Ramirez, 11.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Da Toney Freeman in Schweden schon Schwierigkeiten hatte, hat Jay Cutler seine Schweden Tour abgesagt und kehrte nach Las Vegas zurück.
     
  2. #22 Tripack, 11.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Den kann man ohne Pronbleme an nem Fleischerhaken in ner Metzgerei aufhängen und jeder mein es wäre ne Rinderhälfte

    [​IMG]


    Verblüfende ähnlichkeit oder :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Schon :D
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geil....
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Jay Cutler

Die Seite wird geladen...

Jay Cutler - Ähnliche Themen

  1. jay cutler

    jay cutler: ist das seine freundin die in sein trainingsvideos immer mit zieht und hilfestellung gibt? http://www.youtube.com/watch?v=5iHM_25Bpis hier...