Jeden Tag das selbe:

Diskutiere Jeden Tag das selbe: im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Jeden Tag das selbe: ich trainiere so zu sagen jeden tag ca 20 min nd mache immer das selbe: -hanteln -Liegestütze -Klimmzüge Was meint ihr dazu?

  1. #1 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeden Tag das selbe:
    ich trainiere so zu sagen jeden tag ca 20 min nd mache immer das selbe:
    -hanteln
    -Liegestütze
    -Klimmzüge
    Was meint ihr dazu?
     
  2. #2 DannyThomas, 18.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  3. #3 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was meinst du damit?
    Könntest du auch dazu was sagen???
    Thx
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 18.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wie soll man dazu was sagen, wenn in deinem Profil nichts über dich drin steht und du nicht erwähnt hast, was deine Ziele sind?

    Wenn du das Profil ausfüllst kann man dir schon wesentlich besser weiterhelfen.
     
  5. #5 Hantelfix, 18.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Threat von Danny erklärt doch schon vieles. :confus:
    Hast du ihn überhaupt gelesen?

    Wie schon gesagt, jeden tag zu trainieren ist Mist, da dir die Erholung fehlt. Außerdem ist dein Training zu eintönig. Der Körper gewöhnt sich an die immer gleich Belastung und nichts passiert mehr.

    Was hast du denn für eine Ausrüstung? Hanteln, Klimmzugstange... noch etwas?
     
Thema:

Jeden Tag das selbe:

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag das selbe: - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  3. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  4. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...
  5. Bauch jeden trainingstag trainieren?!

    Bauch jeden trainingstag trainieren?!: Hey leute, also ich trainiere 4-5 tage die woche, mache splits, kein gk, jetzt meine frage, ist es sinnvoll jeden tag meinen bauch zu trainieren?!...