Jemand da!

Diskutiere Jemand da! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo jemand da der früher mal übergewichtig (dick) war der jetzt muskelmasse aufgebaut hat ?? Oder kennt ihr jemanden?? Mit dem ich mich mal...

  1. #1 matix20, 13.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo jemand da der früher mal übergewichtig (dick) war der jetzt muskelmasse aufgebaut hat ?? Oder kennt ihr jemanden??
    Mit dem ich mich mal unterhalten kann ?? Wäre klasse..
     
  2. #2 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so weit ich weiß wody. und so weit ich weiß wollten wir threads mit nichtssagenden überschriften ab sofort sofort löschen :baeh:
     
  3. #3 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben...
     
  4. #4 Wannabeametalman, 13.08.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich hab früher 105 kg gewogen auf 70 - 73 runter und jez wieder auf 80 hoch
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    80, bzw 78kg gehen doch auf deine größe, ich hab das problem ich wieg auf meine größe zu wenig
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zu wenig wiegst warum fragst du dann nach Leuten die mal zu viel gewogen haben? :confus: :confus:
    Ich war auch mal Untergewichtig 54kg und das ist noch gar nicht so lange her.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps....ich war früher mal adipös

    Außer im OFF TOPIC :wink:
     
  8. #8 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    für euch scheint das ja alles einfach zu sein nur für mich nicht !
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein...einfach war es sicherlich für keinen hier...
     
  10. #10 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    man kann doch nicht so viel essen ohne das es bei jemanden ansetzt ( fett) das sagt auch jeder arzt .Ich meine jetztbei leuten die schnell zu nehmen
     
  11. #11 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kommt nicht drauf an wieviel...sondern was!
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    man kann schon einiges über den tag verteilt essen...wody ist glaube ich aktuell bei 6 oder 7 mahlzeiten...allerdings ist auch wichtig, was du isst
     
  13. #13 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ich esse morgens obst ne birne oder nen apfel
    nachmittags reis kartoffel nudeln mit fisch geflügen oder suppen
    und abends nen brot oder brötchen mit putenbrust
     
  14. #14 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel zu wenige kcal
     
  15. #15 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel zu wenig.Nehm mal mehr Kohlenydrahte und Eiweiß zu dir!
     
  16. #16 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hört sich gut an, das werde ich mir auch gleich mal machen. mal sehn was ich dann heut abend ess. und dann nochmal später am abend.
     
  17. #17 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ja aber viel mehr wird ansetzen denke ich
     
  18. #18 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein bisschen weniger und du stirbst einen grausamen hungertod :(
     
  19. #19 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen sollst du ja auch meherer kleine Mahlzeiten zu dir nehmen.Entweder du änderst deine Ernährung oder du bleibst ewig bei deinen jetztigen Stand stehen?
     
  20. #20 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Du wiegst nur 56kg!
     
Thema:

Jemand da!

Die Seite wird geladen...

Jemand da! - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...