Jemand da!

Diskutiere Jemand da! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie wäre es denn morgens ne birne vormittags nen brot nachmittags dann warm und abends 2 brote reicht das denn??

  1. #21 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    wie wäre es denn morgens ne birne vormittags nen brot nachmittags dann warm und abends 2 brote reicht das denn??
     
  2. #22 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du n´Mädel?Wie wäre es morgens mal mit Haferflocken und Mittags was mit Pute und Reis?Schau mal ins lexikon da gibts nen guten Ernährungsplan.
     
  3. #23 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    schau doch mal ihr redet immer von genug essen und zu nehmen ich esse und nehme so zu nicht an muskeln sondern an körpermasse ( fett und so )
     
  4. #24 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein! ...Beispiel:

    Aufstehen: 1 Proteinshake
    Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Putenbrust
    Zwischenmahlzeit: 250mg Magerquark mit ner Hanf voll Nüssen
    Zwischenmahlzeit: Banane
    Mittagessen: 300gr Pute 200gr Wildreis & gedünstetes Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 1 Dose Thunfisch
    Zwischenmahlzeit: 1 Proteinshake
    Abendessen: 200gr Fleisch, Ofenkartoffel & kleiner Salat
    zwischenmahlzeit: 250gr Magerquark
     
  5. #25 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du mal zu dick warst, dann ist es sicherlich nicht super klug nun ins zweite extrem überzugehen und total abzumagern. das ist nämlich auch nicht angenehm

    edit
    klar du warst doch der, der montags-samstag jeden tag trainert. 2x 3er-split. was soll denn da auch wachsen :confused:
     
  6. #26 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    deswegen weis ich eshalt nicht was beziehungsweile wieviel gut genug ist und reicht das macht mich total irre tschuldigung
     
  7. #27 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei deinem Gewicht könnteste Model sein und Fett wirste auch net glei davon :wink:
     
  8. #28 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    wann ist es denn wichtiger zu essen vor dem training mehr oder danach?
     
  9. #29 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides ist wichtig...ebenso ist es wichtig an trainingsfreien Tagen nicht weniger zu essen.
     
  10. #30 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hanf am morgen vertreibt kummer und sorgen :biggrin:
     
  11. #31 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hmm alles scheiße für mich will masse an muskeln haben aber denke immer nur daran bloß nicht wieder fett zu werden
     
  12. #32 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sollte mal ein Therapeut her der Dir bei Deiner Esstörung hilft.
     
  13. #33 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas geht nun mal nicht von heute auf morgen.Sowas braucht Zeit.Viele trainieren schon Jahre bis sie das ereicht haben wo sie jetzt stehn.

    Und Essen....
     
  14. #34 matix20, 14.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ich willl ja auch kein ende aber mal nen anfang start haben wo ich genau weis wie viel von allem und so aber aus den texten heraus verstehe ich nichts
     
  15. #35 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist ja kein Wunder, dass Du ansetzt....schau Dir mal ganz aufmerksam dieses Topic an und lies es auch durch. Dann wirste schon verstehen, wie der Hase läuft.....ach ja, und ich hatte 106kg bei 1,75m und auch ich hab das gepackt
     
Thema:

Jemand da!

Die Seite wird geladen...

Jemand da! - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...