Jersey Shore....

Diskutiere Jersey Shore.... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Die Jungs bei Jersey Shore haben echt gute körper. aber ich frage mich wie die diese bekommen? denkt ihr durch supps oder is da "ein wenig"...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 24.08.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Die Jungs bei Jersey Shore haben echt gute körper.
    aber ich frage mich wie die diese bekommen?
    denkt ihr durch supps oder is da "ein wenig" nachgeholen mit roids etc.
    auch seltsam: die fressen das ungesündeste was es gibt.
    Mittags Pommes, Abend Nachos, ANchts trinken se alk und nch dem disco-besuch noch 1,2 burger.
    eigentlich müssten die doch fett und undefiniert aussehen, trotz dem bisschen training , das sie machen
     
  2. #2 Bavaria, 25.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich glaube schon das da ein wenig nachgeholfen wurde... oder sie leben auserhalb der sendung komplett anders das könnte auch sein ;)
     
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    die sind vollgepumpt bis unter die Haarspitzen!!
     
Thema:

Jersey Shore....